Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Connect

Connect Spiele

In der Kategorie

Connect

gibt es 112 Spiele.
Magic Mahjong
Was machen eigentlich Zauberer wenn sie gerade nicht zaubern? Klar, sie spielen Mahjongg! Ein Tip mit dem Zauberstab auf zwei gleiche Symbole genügt und schon lösen die Steine sich auf und geben neue Steine frei, die sich darunter versteckt haben.
Magic Mahjong
Magic Mahjong
Mystical Bird Link
Auf dem Spielbrett vor dir liegen Steine mit magischen Vögeln darauf. Räume in der vorgegebenen Zeit das Spielfeld ab, indem du die Vögel paarweise zusammenbringst. Allerdings funktioniert das nur wenn sie eine Verbindung haben.
Mystical Bird Link
Mystical Bird Link
Animal Link
Bei diesem tierischen Memory spielst du gegen die Zeit. Finde die zusammenpassende Tierpaare damit sie vom Spielfeld verschwinden. Je schneller du bist desto mehr Münzen bekommst du mit denen du in höheren Leveln Upgrades kaufen kannst.
Animal Link
Animal Link
Treasure Link
Seepferdchen, Fische, Muscheln und anderes Meeresgetier sollen hier paarweise zusammengeführt werden. Das funktioniert allerdings nur, wenn die einzelnen Bilder auf mindestens einer Seite frei liegen. Beeile dich denn die Zeit läuft.
Treasure Link
Treasure Link
Woodventure
Steine, Käfer, Pilze, Ameisen und andere Tiere sind im Wald zuhause. Auf dem Spielbrett vor dir siehst du Steine mit Symbolen, die paarweise zusammengebracht werden sollen. Wie bei Mahjong üblich geht das nur, wenn die Steine an mindestens einer Seite frei sind.
Woodventure
Woodventure
Animals Connect 3
Irgendwann wird sie kommen, die nächste Sintflut und die Tiere versammeln sich in Paaren. Um das ganze schon einmal zu üben kannst du dich hier nützlich machen und die Tiere paarweise zusammenbringen.
Animals Connect 3
Animals Connect 3
Animals Connect 2
Die Tiere im Dschungel haben sich auf Karten porträtieren lassen, wurden bunt gemischt und wollen jetzt wieder paarweise zusammenkommen. Klicke zwei gleiche Tiere an, damit sie verschwinden. Das geht aber nur, wenn mindestens zwei Seiten einer Karte frei sind.
Animals Connect 2
Animals Connect 2
Tiere verbinden
Ähnlich wie bei der Arche Noah geht es auch hier darum, Tierpaare zu suchen. Klicke mit der Maus zwei gleiche Tiere, die nebeneinander liegen müssen, an. Die so entstandenen Lücken machen es leichter, das nächste Paar zu verbinden, bis keine Tiere mehr übrig sind.
Tiere verbinden
Tiere verbinden
Farm Mahjong
Auf dem Brett liegen ein paar Steine mit Symbolen von einem Bauernhof. Finde zwei gleiche Steine und klicke sie an. Doch dann lösen sie sich noch nicht auf, du siehst dann Mahjongsteine, für die du wiederum das Gegenstück finden musst.
Farm Mahjong
Farm Mahjong
Animals Connect
Wie damals auf der Arche Noah geht es auch hier darum, die passenden Tiere paarweise zusammenzubringen. Klicke zwei gleiche Köpfe an, damit sie sich auflösen. Das geht allerdings nur, wenn eine Verbindung zwischen beiden möglich ist und keine anderen Tiere im Weg sind.
Animals Connect
Animals Connect
Olko
Finde die zusammenpassenden Symbole, um das komplette Feld nach und nach aufzulösen. Arbeite dich von außen nach innen, denn nur frei liegende Steine kannst du wegklicken. Je größer das Feld wird, desto schwieriger wird es, an alle Teile ranzukommen.
Olko
Olko
Mahjong Connect Jungle
Zwei Karten mit gleichem Motiv kannst Du aus dem Bild entfernen, wenn sie neben- oder untereinander liegen. Dadurch rutschen die anderen Karten nach und ergeben neue Möglichkeiten. Plane deine Züge daher sorgfältig, um das nächste Level zu erreichen.
Mahjong Connect Jungle
Mahjong Connect Jungle
Mahjong Connect 3
In Mahjong Connect 3 kämpfst du gegen böse Kräfte und hast die Aufgabe dein Land zu retten. Gleiche Steine können, wenn sie eine Verbindungen haben, die über nicht mehr als zwei Ecken geht, weggeklickt werden. Sei schnell, denn die Zeit läuft gegen dich!
Mahjong Connect 3
Mahjong Connect 3
Message Board Match
Auf der Pinwand befinden sich viele verschiedene Tiermotive. Klicke immer zwei gleiche Tiere an damit diese dann vom Spielfeld verschwinden. Das ganze funktioniert aber nur wenn es eine direkte Verbindung zwischen den Bildern gibt. Schnell solltest du auch noch sein denn die Zeit läuft mit.
Message Board Match
Message Board Match
Mahjong Connect 2
Um es bis zum Ende der chinesischen Mauer zu schaffen, musst du einige Level Majong hervorragend spielen. Denn ohne dein Können, schaffst du es nicht alle Steine zu befreien und gegen die Zeit zu gewinnen. Also streng dich an, dass Ziel lohnt den Aufwand.
Mahjong Connect 2
Mahjong Connect 2
Connect 2
Hobbyköche und Küchenutensilienherum- und aufräumer dieses Spiel fordert eure Kombinationsgabe heraus. Ihr habt ein Feld mit verschiedensten Gerätschaften vor euch und müsst quasi paarweise aufräumen. Dies geht aber nur durch direkten Feldkontakt oder durch freigelegte Abschnitte.
Connect 2
Connect 2