Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Olko

Olko

Lösungsvideo
Spielen

Olko

Olko
3.7
17.804 Aufrufe
Finde die zusammenpassenden Symbole, um das komplette Feld nach und nach aufzulösen. Arbeite dich von außen nach innen, denn nur frei liegende Steine kannst du wegklicken. Je größer das Feld wird, desto schwieriger wird es, an alle Teile ranzukommen.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich find's schade, dass das Spiel ständig hängt und man dann nicht genügend Zeit hat, um das Level durchzukriegen.... :(

27.12.2012 - 18:10 Uhr
Ja, da kann ich dir nur recht geben Kreuzspinne. Ich war so froh den letzten Level durchzuhaben. Und nun sowas....

27.12.2012 - 16:20 Uhr
Schade! Für das Punktezählen gibt es nur einen Punkt von mir.

27.12.2012 - 09:15 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

28.12.2012 - 09:10 Uhr
Das Spiel an sich find ich so schlecht nicht, sondern die Highscore-Wertung. Deshalb nur ein Punkt.

29.12.2012 - 17:58 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

27.12.2012 - 00:54 Uhr
Weitere Spiele