Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure

Adventure Spiele

In der Kategorie

Adventure

gibt es 2067 Spiele.
Hapland 2
Teil 2 des Spiels mit dem Einsatz deiner Kombinationsgabe. Auch hier wollen Sachen angeklickt werden, damit du die Fackeln entzünden kannst...geheime Zeichen an den Wänden sind dabei deine Helfer.
Hapland 2
Hapland 2
Jungle House Escape
Du bist in einem Haus mitten im Dschungel gefangen! Um zu entkommen, musst du das Haus gründlich durchsuchen, versteckte Hinweise entdecken und nützliche Gegenstände sammeln. Nutze deine Entdeckungen geschickt, um die Rätsel zu lösen und finde den Weg zurück in die Freiheit.
Jungle House Escape
Jungle House Escape
Das Museum
Schokoriegel und ein Museumsbesuch- Wie passt das wohl zusammen? Du bist eine Person, die zwischen Kunstwerken nach ihren süßen Leckereien sucht. Außerdem wollen wackelnde Skulpturen und Vasen, wertvolle Wandteppiche und Gemälde von dir gerettet werden. Also hab die richtigen Sachen dabei und reagiere schnell!
Das Museum
Das Museum
Fast
Fast hat seinen Namen wahrlich verdient denn hier musst du verdammt schnell sein. Deine Reise beginnt in einem Raumschiff und dir begegnen üble Kreaturen. Statt ihnen auszuweichen oder zu schießen musst du schnell auf das Symbol drücken bevor es wieder verschwindet.
Fast
Fast
Easy Joe World
Der kleine Hase Joe will die Welt sehen. Dabei erlebt er einige Abenteuer. Womit er allerdings nicht gerechnet hat sind die Gefahren, die auf einen kleinen Hasen da draußen lauern. Doch Joe ist schlau und so fällt ihm schon was ein.
Easy Joe World
Easy Joe World
Sphere Core
Ja ist den heut schon Ostern? Nein, aber du fühlst dich fast so. Denn du bist auf der Suche nach etwas. Nicht nach Eiern, sondern nach etwas um dieses runde Ding in diesem seltsamen Raum zu öffnen und ein Geheimnis zu lüften. Viel Spaß beim Suchen.
Sphere Core
Sphere Core
Mini Scientist
Ein Professor braucht deine Hilfe. Er hat eine Rakete, aber die hat keinen Motor. Hilf ihm den zu finden, sonst kann er nicht losfliegen. Das wird nicht ganz leicht, denn du musst gewisse Dinge in einer bestimmten Reihenfolge tun, sonst geht gar nichts...
Mini Scientist
Mini Scientist
Easy Joe 2
Easy Joe ist wieder da und seine Aufgaben sind alles andere als leicht. Bringe ihn dazu, jeden Level zu beenden, indem du auf ihn klickst. Doch vorher muss der Weg frei sein. Löse dazu verschiedene Rätsel und lass dich überraschen, was alles verrücktes passiert.
Easy Joe 2
Easy Joe 2
Door Repeat
Die verzauberten Türen führen dich im Kreis herum, bis du die Rätsel gelöst hast. Untersuche die einzelnen Abschnitte und interagiere mit den Gegenständen, um die Räume hinter den Türen zu verändern. Arbeite dich durch das Chaos und finde alle Lösungen bis zu dem Ausgang!
Door Repeat
Door Repeat
Fire Child
Sollte man immer auf Erwachsene hören? vielleicht verpasst man dann spannende Abenteuer!? Lona sollte eigentlich im Haus bleiben, schleicht sich aber verbotenerweise vorbei an den Wachen durch das Tor zu einer anderen, bösen Welt. Hier lauern tausende von Gefahren...
Fire Child
Fire Child
Industry
Einen geübten Mausklickfinger, etwas Kombinationsgabe und das Quentchen Glück brauchst du für dieses Spiel. Versuche durch das Anklicken der verschiedenen Elemente den Ballon zu befreien.
Industry
Industry
Stealth Hunter
Du bist allein auf einer Mission und die wird nicht leicht für dich. Neben Nervenstärke musst du auch einiges an Können mitbringen. Aber das lernst du im ersten Level. Hier wird erklärt wie die Sache läuft und dann geht es weiter. Also merk dir wie die einzelnen Manöver laufen, dann gibt es keine Probleme...
Stealth Hunter
Stealth Hunter
Neues Land
Siedler-kenner,-spieler und -liebhaber, hier seid ihr richtig. Ziel ist es, vor dem Tag 100, 25 Dörfer gebaut haben. Dafür musst du Häuser bauen und dazu benötigst du Ressourcen. Das Spielprinzip ist Siedlerähnlich, also noch mal die kurze Anleitung durchschauen und los geht´s!
Neues Land
Neues Land
Il Destino
Als kleiner Junge hast du ein Auto gemalt, dein Traumauto und heute Nacht soll es dir gehören. Dein Vater gab dir den Schlüssel vom Autohaus, damit du es abholen kannst. Aber wie bekommst du die Rennschüssel aus dem Haus. Viel Spaß beim Tüfteln.
Il Destino
Il Destino
Classroom
Du kommst als neuer Schüler in den Klassenraum und musst gleich erkennen, wie es hier läuft. Um dir Respekt zu verschaffen, musst du mogeln, dass sich die Balken biegen. Aber lass dich nur nicht vom Lehrer erwischen.
Classroom
Classroom
Nova the Astronaut
Nova der kleine Astronaut ist ganz alleine auf einem fremden Planeten und hat dort eine Basisstation. Nach dem aufstehen macht er sich also auf und sieht überall nach dem rechten. Doch irgendwie ist heute nichts wie es sein soll.
Nova the Astronaut
Nova the Astronaut
Classroom 3
Lernst du noch oder spickst du schon? Du bist im Klassenzimmer und deine Lehrerin striezt euch mal wieder mit einem Test. Du hast dich prepariert und spickst was das Zeug hält. Ob deine Lehrerin erwischt? Hier kannst du antesten, ob du für deine nächste Arbeit vielleicht doch besser lernst...
Classroom 3
Classroom 3
Via Sol 2
Die Erde und ihre Bewohner stecken in einer alleserfassenden Krise, die wohl das Ende aller zur Folge hat. Ein paar reiche Menschen haben sich eine eigene Rakete gebaut, um auf einen neuen Planeten hinter der Sonne zu fliegen. Was sie dort erwartet?
Via Sol 2
Via Sol 2
Causality Aquarium
Die Stickman haben sich im Aquarium versammelt um die Show zu sehen. Was sie allerdings nicht sehen dürfen sind die zahlreichen Morde, die sich hier gleich abspielen werden. Bringe einen Stickman nach dem anderen um die Ecke, ohne dass die anderen zusehen können.
Causality Aquarium
Causality Aquarium