Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Black Stallion Cabaret
Schreckliche Monster haben die Unterwelt verlassen und stiften nun Chaos auf der Erde! Steuere deinen gepanzerten Zug durch die Wildnis und erledige die Ungeheuer. Sammle die Goldmünzen ein und stärke deine Verteidigung!
Black Stallion Cabaret
Black Stallion Cabaret
Parking Man
Als Parkplatzanweiser musst du stets aufmerksam sein. Leite die Autos im passenden Moment in die freien Parklücken. Sammle Polizisten und Santitär mit den richtigen Fahrzeugen ein und verhindere Unfälle!
Parking Man
Parking Man
Hungry Shark Arena Horror Night
Ein Fluch hat das Meer befallen und alle Haie haben sich dadurch in gruselige Killer verwandelt. Steige mit deinem Haifisch in die Arena und stille den unendlichen Hunger, indem du Fische und Menschen verspeist. Werde stärker und töte alle Rivalen, um zu gewinnen!
Hungry Shark Arena Horror Night
Hungry Shark Arena Horror Night
Pizza Cafe
Bei Pizza Cafe wirst du zum Pizzabäcker und machst hoffentlich deine Kunden glücklich. Bereite die gewünschte Pizza aus den vorhandenen Zutaten zu und serviere sie dann möglichst schnell. Denn wer mag schon zu lange auf eine leckere Pizza warten?
Pizza Cafe
Pizza Cafe
Idle Coffee Business
Eröffne dein eigenes Café! Beginne mit einem einfachen schwarzen Kaffee für kleines Geld. Investiere die Einnahmen und erweitere dein Sortiment. Stelle neue Mitarbeiter ein und erhöhe deine Gewinne, indem du die Qualität deiner Getränke verbesserst!
Idle Coffee Business
Idle Coffee Business
Draw Parking
In deiner Stadt ist es extrem schwierig einen Parkplatz zu finden. Deshalb musst du schnell reagieren, sobald du einen entdeckst! Zeichne einen Weg von dem Auto bis zu der Lücke. Achte dabei auf die anderen Fahrzeuge und auf die Richtung der Parklücke!
Draw Parking
Draw Parking
Papa's Cupcakeria
Serviere leckere Cupcakes und mache deine Kunden glücklich! Erfülle die Wünsche der Kunden so schnell wie möglich und so gewissenhaft wie nötig. Dafür gibt es dann jede Menge Trinkgeld, mit dem du das Geschäft verschönern kannst. Los geht's!
Papa's Cupcakeria
Papa's Cupcakeria
Just Farm
Mit Just Farm kannst du deinem Alltag entkommen und dich als Landwirt versuchen. Kaufe Schafe, errichte ein passendes Gehege und verkaufe die Wolle der Tiere. Vergrößere deinen Hof und steigere deinen Gewinn!
Just Farm
Just Farm
PARK IT Xmas
Als Testfahrer sorgt die Weihnachtszeit für spannende Aufgaben. Durch den Schnee und die vereisten Fahrbahnen kannst du die Autos an die Grenzen bringen. Fahre über die Teststrecke und versuche das Fahrzeug ohne Beschädigungen zu parken. Weiche den Hindernissen aus und berühre kein einziges Hütchen!
PARK IT Xmas
PARK IT Xmas
Idle Fish
Fische halten kann fast jeder. Doch du musst dich täglich als Fischzüchter neu beweisen! Fülle deine Aquarien und kreuze Fische, um neue Arten zu entdecken. Steigere deine Produktion und erweitere dein Fisch-Export-Imperium!
Idle Fish
Idle Fish
Learn to Fly 3
Die Pinguine haben großes vor denn sie wollen den Weltraum erkunden. Bei der NASA wird fleißig geforscht wie sich dieser Wunsch realisieren lässt. Bisher steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen und die Pinguine brauchen definitiv deine Hilfe, um eines Tages zumindest vielleicht den Mond zu erreichen.
Learn to Fly 3
Learn to Fly 3
Heroic Quest
Dein Land wurde von einem bösen Fluch befallen: Alle Tiere haben sich in mächtige Kreaturen verwandelt. Schnappe dir deine Rüstung und Reise durch den Zauberwald, um den Magier-Boss aufzuhalten! Auf deinem Weg kannst du Münzen sammeln, um dir bessere Ausrüstung zu kaufen.
Heroic Quest
Heroic Quest
Don't Touch The Red
Berühre nicht das rote Feld! Wähle einen von vier Modi und berühre alle grünen Flächen. Nach einer gewissen Zeit bewegen sich die Felder schneller und du musst dich gut konzentrieren. Sobald du ein rotes Feld erwischst, hast du verloren!
Don't Touch The Red
Don't Touch The Red
Fly Squirrel Fly 2
Das flugbegeisterte Eichhörnchen ist zurück! Es wartet nur darauf, dass du das Katapult wieder ausrichtest und los schießst. Im Flug heißt es dann Taler einsammeln und so weit wie möglich fliegen. Upgrades lassen das Eichhörnchen noch höher und weiter fliegen.
Fly Squirrel Fly 2
Fly Squirrel Fly 2
Park the Police Car
Als Polizist musst du dich beeilen und als erster am Einsatzort sein. Oftmals werden beim Parken verschiedene Objekte beschädigt. Zeige deine Fahrkünste und parke das Polizeiauto so schnell wie möglich, ohne dabei ein Hindernis zu berühren!
Park the Police Car
Park the Police Car
Noob vs. Pro 3
Ein Slanderman hat deine Freundin entführt und dich in die Unterwelt teleportiert. Renne durch die Hölle und töte bösartige Monster. Sammle Münzen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und finde einen Rückweg in die echte Welt!
Noob vs. Pro 3
Noob vs. Pro 3
Wheely 5
Wheely lebt glücklich mit seiner Frau in einem kleine Häuschen. Es ist Wochenende und er soll den rasen mähen. Doch schon nach den ersten Metern gibt das alte Gerät den Geist auf und Wheely macht sich auf, einen neuen zu besorgen. Dabei erlebt er allerhand Abenteuer.
Wheely 5
Wheely 5
Monster Cafe
Monster Cafe ist ein Endlos Bubble Shooter mit Geistern und Monstern. Die Kugeln schieben sich unaufhörlich aufs Spielfeld und müssen von dir ganz schnell beseitigt werden. Wie lange hältst du durch?
Monster Cafe
Monster Cafe
Sling & Shoot!
Stelle deine Zielgenauigkeit mit der Steinschleuder unter Beweis! Auf dem Spielfeld befinden sich Hindernisse und Zielscheiben. Ziehe an dem Band und lasse im richtigen Moment los, denn du hast nur einen Versuch. Sammle die Goldmünzen ein, verbessere deine Fähigkeiten und versuche die steigende Schwierigkeit zu meistern!
Sling & Shoot!
Sling & Shoot!
Click Play 3
Hier heißt es schnell sein und Köpfchen einschalten. Irgendwo versteckt sich der Knopf, der, wenn du ihn drückst, dein Eintritt ins nächste Level ist. Also beeile dich ihn zu suchen und klicke alles an was geht. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Click Play 3
Click Play 3
Minecraft Builder
Nanu was ist denn hier passiert? Auf einmal ist die gesamte Welt in viele Blöcke aufgeteilt. Egal, nutze deine Vorstellungskraft. Sammle Werkzeuge und Materialien und erschaffe dir eine tolle neue Welt. Baue Gebäude, züchte Tiere und hacke Holz. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt!
Minecraft Builder
Minecraft Builder
Obby Flip
Mit Obby der Stoffpuppe kannst du Geld verdienen! Zeige deine Fähigkeiten in dem Live-Stream und lasse Obby durch den Raum springen. Verwende dafür die Maustaste und versuche während den Saltos die Geldscheine einzusammeln. Vermeide dabei die Hindernisse und erreiche unbeschadet das Bett!
Obby Flip
Obby Flip
Wheely 4
Der kleine Wheely hält es mal wieder nicht daheim aus, zumal es seinem Großvater, einem echten Oldtimer, nicht so gut geht. Er beschließt, ihn in der Werkstatt zu besuchen und sich selbst auch gleich ein wenig pimpen zu lassen.
Wheely 4
Wheely 4
Parking Smarty
Deine Aufgabe ist es in den Campingbus vom Parkplatz zu fahren. Aber vorher müssen noch Puzzleteile eingesammelt werden, damit du an den Parkschein kommst. Nimmst du die Herausforderung an?
Parking Smarty
Parking Smarty
Raft Royale
Trete Online gegen deine Rivalen an! Im Raft Royale Schlachtfeld gibt es nur eine Regel: Überlebe um jeden Preis! Ziehe in die Schlacht und führe die Gegner in einen Hinterhalt. Erkenne die Strategie der Feinde und sei der letzte Überlebende in diesem Krieg!
Raft Royale
Raft Royale
Farm Days
In Farm Days dreht sich alles um den Anbau von Gemüse und was man sonst noch so auf einer Farm alles haben kann. Kaufe im Shop Samen und baue auf den Feldern an. Gieße die Samen um daraus Pflanzen zu ziehen. Irgendjemand kann sie sicher brauchen und du wirst reich damit.
Farm Days
Farm Days
Stickman Shooter
Deine Basis wird von Strichmännchen angegriffen! Hol deine größte Waffe raus und halte sie auf. Nach jeder Angriffswelle kannst du deinen Waffen und deiner Basis verbessern und ausbauen. Denn der nächste Angriff kommt sofort. Feuer frei!
Stickman Shooter
Stickman Shooter
Afterlife: The Game
Da sagt noch einer es gibt nichts nach dem Tod. Als frisch verstorbener Geist, hast du nun wieder deine Freiheit erlangt. Fliege umher und genieße die Ewigkeit. Aber weiche den Hindernisse aus! Wenn du dich verfängst musst du dort für immer verweilen.
Afterlife: The Game
Afterlife: The Game
Parking Perfection 2
Einparkkünstler gefragt. Bei diesem Spiel kannst du wieder deine Parkkünste unter Beweis stellen, ohne ein Auto zu rammen. Diesmal ist es noch etwas schwerer als im ersten Teil. Na dann, auf gehts. Deine Zeit läuft!
Parking Perfection 2
Parking Perfection 2
Parking Perfection 3
Sind deine Nerven stark genug, um diesen Test zu bestehen? Deine Einparkkünste hast du in den letzten beiden Spielen hoffentlich so perfektioniert, dass du nun dein Examen unter Aufsicht eines Prüfers absolvieren kannst. Na dann, viel Glück!
Parking Perfection 3
Parking Perfection 3
My Little Farm
Baue die kleine Farm deines Großvaters wieder auf und lass sie im Glanz alter Tage wieder strahlen. Lege Felder an, baue Ställe für Tiere und erweitere das Bauernhaus. Sorge für saubere Energie und die glanzvollen Tag der Farm werden wiederkommen.
My Little Farm
My Little Farm
Lucky Looter
Kaum ein anderer Einbrecher ist so erfolgreich wie du! Durch deine ausgeklügelte Taktik konnte dich die Polizei noch nicht fassen. Breche in Lagerhallen ein und stehle die Waren mit der linken Maustaste. Sobald sich ein Wachmann nähert, musst du dich schnell unter einem Karton verstecken!
Lucky Looter
Lucky Looter