Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Zombies vs. Halloween

Zombies vs. Halloween

Lösungsvideo
Zombies vs. Halloween
2.8
7.374 Aufrufe
Irgendetwas stimmt hier nicht! Unter die Halloween-Kostüme hat sich eine Horde von echten Zombies eingeschlichen. Nun musst du losziehen und deine Mitmenschen beschützen! Schnappe dir eine Waffe und schlachte die Untoten ab!
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
naja chrishan irgendwie muss der Admin ja auch mal geld verdienen. aber davon abgesehen ist das spiel auch nicht so dolle das man sich viel werbung antun muss....

03.11.2018 - 18:42 Uhr
und wieder einmal ... werbung nach und nach .selbe spiel auf anderen seiten ohne werbeunterbrechungen

01.11.2018 - 23:43 Uhr
Weitere Spiele