Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » 3-Gewinnt

3-Gewinnt Spiele

In der Kategorie

3-Gewinnt

gibt es 77 Spiele.
Stone Symbols
In Ägypten hast du Hinweise zu einem wertvollen Pharaonen Schatz gefunden. Leider ist die geheime Botschaft verschlüsselt. Verbinde die gleichen Steine, um ein weiteres Teil des Puzzles zu entziffern. Folge den Hieroglyphen bis an das Ziel!
Stone Symbols
Stone Symbols
Chili Factory
In dieser Fabrik geht es heiß her! Hier werden Chilis hin und her getauscht. Immer drei gleiche Symbole müssen horizontal oder vertikal zusammengebracht werden. Wenn mehrere Dreiergruppe gleichzeitig entstehen gibt es dafür ordentlich Punkte. Los gehts!
Chili Factory
Chili Factory
Jewel Aquarium
Verschiebe die bunten Fische, um eine Reihe von drei oder mehr gleichfarbigen Meeresbewohnern zu bilden. Wenn du vier oder mehr zusammenführst, erhälst du als Belohnung explosive Power-Ups.
Jewel Aquarium
Jewel Aquarium
Happy Flowers
Die kleinen bunten Blumen sind sehr glücklich. Allerdings wären sie noch glücklicher, wenn du immer drei der gleichen Farbe zusammenbringst, indem du die Reihen verschiebst. Links siehst du, wie viele Blumen jeder Farbe du brauchst, um einen Level aufzusteigen.
Happy Flowers
Happy Flowers
World Voyage
Ein gutes Auge bringt dich hier weiter. Eine Sammlung verschiedener Elemente warten darauf, von dir, zu Dreierreihen verbunden zu werden. Dazu darfst du aber immer nur zwei Elemente tauschen. Los geht´s!
World Voyage
World Voyage
Planets Match
Durch eine fehlerhafte Rechnung haben Wissenschaftler mehrere Planeten geklont. Um das Universum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, musst du die überflüssigen Sterne zerstören. Bringe dazu drei oder mehr in eine Reihe!
Planets Match
Planets Match
Xmas MnM
Dein Regal mit Weihnachtsdekoration ist umgeflogen. Nun liegen überall Christbaum-Kugeln, Zuckerstangen und Weihnachtsmützen verstreut. Wähle zwei gleiche Symbole, die du von der gleichen Seite erreichen kannst, um sie vom Spielfeld zu beseitigen!
Xmas MnM
Xmas MnM
Christmas Swap
In Santas Werkstatt ist die Hölle los. Ein Großlieferant ist bei einer Lieferung ins Rutschen gekommen und nun liegen Lebkuchen, Mützen und andere Weihnachtsartikel im Hof verstreut. Mache dich an die Arbeit und sortiere die Weihnachtsgeschenke!
Christmas Swap
Christmas Swap
Flower World
In deinem Garten blühen haufenweise Blumen, die nur darauf warten gepflückt zu werden. Verschiebe einzelne Symbole, um Gruppen aus 3 oder mehr zu bilden. Erfülle das geforderte Ziel und binde einen wunderschönen Blumenstrauß!
Flower World
Flower World
Cricket Colors
Der arme Timmy findet in dem Mützenhaufen seine Lieblingskappe nicht. Helfe ihm systematisch bei der Suche, indem du nach und nach 3 gleiche Mützen in Reihe bringst und sie so zur Seite schaffst. Wirst du die Mütze finden?
Cricket Colors
Cricket Colors
Farm Stacker
Die Tiere auf deinem Bauernhof haben sich rasant über Nacht vermehrt. Nun weist du nicht mehr wo du sie alle unterbringen sollst. Staple die gleiche Tiere übereinander und räume so den Stall und die Weide auf!
Farm Stacker
Farm Stacker
Burdies
Die Eltern der merkwürdigen Vögel haben den Überblick verloren. Beim spielen ist nun ein derartiges durcheinander entstanden, dass nur du lösen kannst. Verbinde die gleichfarbigen Geschwister und bringe sie so zu den Erwachsenen zurück!
Burdies
Burdies
Jelly Trip
Ein riesiger Tsunami hat alle Quallenfamilien voneinander getrennt. Hilf bei der Wiedervereinigung, indem du die einzelnen Reihen solange drehst, bis sich drei oder mehr Quallen der gleichen Farbe berühren. Du erhältst großartige Boni, wenn du viele Tiere auf einmal zusammenbringst.
Jelly Trip
Jelly Trip