Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Street Mayhem Beat Em Up » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Poke.io
Zehn Spieler starten in der Arena, aber nur einer kann gewinnen! Renne über das Spielfeld und Ziele mit deinem Speer auf die Gegner. Nach jedem Kill verlängert sich deine Waffe und du kannst deine Feinde einfacher eliminieren!
Poke.io
Poke.io
Telekinesis Attack
Die skrupellosen Wissenschaftler haben grausame Experimente an dir durchgeführt und dadurch konntest du telekinetische Kräfte entwickeln! Verwende diese Fähigkeit, um deine Zelle zu öffnen und kämpfe dich an die Freiheit! Beseitige die feindlichen Mitarbeiter und Söldner. Analysiere dafür das Umfeld und verwende die verschiedenen Gegenstände des Labors!
Telekinesis Attack
Telekinesis Attack
Heroic Quest
Dein Land wurde von einem bösen Fluch befallen: Alle Tiere haben sich in mächtige Kreaturen verwandelt. Schnappe dir deine Rüstung und Reise durch den Zauberwald, um den Magier-Boss aufzuhalten! Auf deinem Weg kannst du Münzen sammeln, um dir bessere Ausrüstung zu kaufen.
Heroic Quest
Heroic Quest
Monsters.io
Zusammen mit 9 Rivalen wirst du in eine Arena geworfen. Fresse so viele Menschen wie möglich, um ein möglichst hohes Level zu erreichen. Töte die feindlichen Monster, die ein niedrigeres Level haben und überlebe bis zum Schluss!
Monsters.io
Monsters.io
Zombies vs. Halloween
Irgendetwas stimmt hier nicht! Unter die Halloween-Kostüme hat sich eine Horde von echten Zombies eingeschlichen. Nun musst du losziehen und deine Mitmenschen beschützen! Schnappe dir eine Waffe und schlachte die Untoten ab!
Zombies vs. Halloween
Zombies vs. Halloween
Furious Road
Du bist auf der gefährlichsten Strecke Mexikos unterwegs. Bald spürst du am eigenen Leib, wieso dieser Weg sich diesen Namen verdient hat, denn schwer bewaffnete Fahrzeuge versuchen dich von der Straße zu drängen!
Furious Road
Furious Road
Extreme Thumb Wars
Fordere andere Spieler oder deine Freunde zu einem Daumen-Krieg heraus. Warte auf den richtigen Moment und quetsche den Daumen deines Gegners ein. Sobald sein Lebensbalken auf 0 gefallen ist, hast du gewonnen. Wirst du der neue Thumb-War-Champion?
Extreme Thumb Wars
Extreme Thumb Wars
Lordz2.io
Das einst große Königreich ist zerbrochen und nun kann jeder sein eigenes Imperium errichten. Sammle Rohstoffe, baue deine Burg und bilde Soldaten aus. Ziehe gegen deine Feinde in den Krieg und brenne ihre Festungen nieder!
Lordz2.io
Lordz2.io