Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Merge Harvest

Merge Harvest

Lösungsvideo
Merge Harvest
2.1
8.195 Aufrufe
Kündige deinen Job und wage einen Neuanfang in dem verlassenen Wald! Verbinde drei gleiche Gegenstände, um sie zu kombinieren. Sammle Holz, Werkzeug und andere Materialien. Repariere die heruntergekommene Hütte und errichte dein eigenes kleines Dorf!
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
AN sich ein ganz nettes Spiel, fast süchtig machend.
Aber jetzt hatte ich PlayItOnline mal geschlossen, und nun ist der Spielstand WEIT ZURÜCK gesprungen. Nicht auf Anfang, aber ich hatte schon viel mehr Level frei gespielt.
- NEIN , KEIN BOCK MEHR AUF DIESES SPIEL

17.01.2023 - 15:17 Uhr
Weitere Spiele