Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Tower Defense » Ultimate Defense 2

Ultimate Defense 2

Lösungsvideo
Ultimate Defense 2
3.4
15.982 Aufrufe
Die Zeit ist gekommen... mobilisiere deine Kräfte und setze sie an der passenden Stelle ein. Bösartige Kreaturen ziehen in dein Land ein und du musst verhindern, dass sie ihr tödliches Werk vollenden. Du hast Bogenschützen, Zauberer und andere mutige Kämpfer an deiner Seite.
 
Kommentare
Das Spiel hat 13 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
WOW kommplett durch ...

es gibt einen ganz einfachen trick wie man ganz viel punkte bekommt hatte ihn durch zufall raus bekommen...


10.02.2009 - 17:03 Uhr
mit anderen browser gehts aber auch nur bis level 9

11.10.2008 - 13:13 Uhr
Kommentar
ich habe manchmal das problem, den drachen nicht anklicken zu können.
ok, ich brauche ihn nicht. aber dumm ist es dennoch.

30.09.2008 - 11:12 Uhr
wird wahrscheinlich nicht,ich kann die karte im 6 level nicht verschieben so kommen immer welche durch,hab schon alles probiert geht dummerweise nicht

29.09.2008 - 20:08 Uhr
Kommentar
du schaffst das ;-) Ich glaube an dich.
Ich versuche gerade rauszufinden, wie man mehr Punkte bekommt. Ich vermute, dass Spells die Punktzahl mindern...
p.s.: ich sah deinen post als herrausforderung und hab dich im anderem game auch überholt. also bitte doppelt mühe geben *liebguck*

28.09.2008 - 16:21 Uhr
nicht doch nine,da haste schon mal einen 1,ich versuchs weiter dauert aber seine zeit...

28.09.2008 - 12:20 Uhr
Kommentar
kann mal wer meinen rekord überbieten?
macht ja so kein spass zu spielen :P brauche herrausforderungen !

27.09.2008 - 20:53 Uhr
jetzt erst gesehen stryke :-))

27.09.2008 - 14:02 Uhr
Kommentar
Nicht schlecht das spiel ;)
und dann noch en hig ;))

23.09.2008 - 20:58 Uhr
Kommentar
@stw13
gibt jetz hig.

21.09.2008 - 12:01 Uhr
Weitere Spiele