Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Papier Kanone XP

Papier Kanone XP

Lösungsvideo
Papier Kanone XP
3.9
13.977 Aufrufe
Feuer frei! Gib diesen kleinen lila Monstern was sie verdienen. Sie haben sich in dieser Welt breit gemacht und fühlen sich pudelwohl. Nun liegt es an deiner Treffsicherheit und deiner, mit Papierkügelchen gefüllten, Kanone die kleinen Biester zu vertreiben.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Speichert nicht bei mir.

01.09.2019 - 19:39 Uhr
super geil

14.08.2011 - 16:25 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

13.08.2011 - 05:54 Uhr
also beim besten willen ich hab jetzt 36.00, 51.000 könnte ich mir ja vielleicht noch vorstellen, aber alles was drüber ist, ist definitv gecheatet, das muss doch nicht sein!

12.08.2011 - 22:19 Uhr
da frag ich mich doch wieder wie man an solche punktzahlen kommt. Es wäre nett wenn einer der ersten 4 plätze das erklärt.
Ansonsten ist das Spiel genau so klasse wie seine Vorgänger.

12.08.2011 - 12:19 Uhr
Weitere Spiele