Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Ninja vs Pirates 2

Ninja vs Pirates 2

Lösungsvideo
Ninja vs Pirates 2
3.4
18.432 Aufrufe
Die Piraten haben sich von ihrem letzten Beutezug erholt und greifen die tapferen Ninjas erneut an. Die sind aber gut vorbereitet und haben ihre kampfstarken Krieger gut auf dem Schlachtfeld verteilt. Jetzt heißt es durchhalten und bei Bedarf schnell nachrüsten.
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ich hasse es wenn man n spiel durchspielt und dann den highscore nicht speichern kann... also vor lvl 40 verecken sonst könnt ihr nicht speichern^^

11.03.2009 - 16:57 Uhr
Kommentar
oh man das ist ja viel schwerer als das 1. also ich spiele ja auch ab anfangan auf schwer auf leicht war ich noch nicht .

11.03.2009 - 15:29 Uhr
Kommentar
haha

11.03.2009 - 15:02 Uhr
Weitere Spiele