Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Flash Craft

Flash Craft

Lösungsvideo
Spielen

Flash Craft

Flash Craft
3.2
13.048 Aufrufe
Die Truppen des teuflischen Lord vereinen sich und rücken der Menschheit näher, Stück für Stück. Deshalb ließ der König dich rufen. Du hast Erfahrung im Aufbau von Verteidigungsstrategien und weißt, was wo benötigt werden wird. Wird deine Arbeit von Erfolg gekrönt sein?
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ziemlich schnell langweilig =) Weil nichts mehr durchkommt und überhaupt

11.07.2008 - 23:22 Uhr
Da muss ich zustimmen. Ist echt nicht schwer. Ich finde es trotzdem lustig...

17.11.2007 - 20:46 Uhr
Kommentar
hmm... nach den weissen yetis ist ja schon fertig. zum glück, weil ab dann kann man nur noch zuschauen und abwarten.

17.11.2007 - 19:55 Uhr
ganz unten ist ein grünes kleineres schloss... dort kannst ihn und anderes verbessern

17.11.2007 - 00:32 Uhr
Kommentar
wie bekomme ich einen besseren tech level?

16.11.2007 - 21:38 Uhr
Kommentar
zu einfach...

16.11.2007 - 13:16 Uhr
Weitere Spiele