Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Neue

Die neusten Onlinespiele

Cottage Escape
Gerade ist dein wohlverdienter Urlaub, nach einer stressigen Zeit auf der Arbeit, dabei, zu einem Horrortrip zu werden. Denn du hast festgestellt, dass dein neu gemietetes Cottage eine Falle geworden ist und du dort festsitzt. Wenn du das nicht für immer und ewig willst, lass dir was einfallen.
Cottage Escape
Cottage Escape
Bike Mania 4
Nach der missglückten Schrumpfungsaktion konnte dieser kleine Motorradfahrer nicht in sein altes Leben zurück. Aber sein Büro blieb ihm...als Spielplatz für seine Abenteuerfahrten. Versuche ihm dabei zu helfen alle Schreibtisch- Hindernisse zu umfahren...Los geht´s.
Bike Mania 4
Bike Mania 4
enDice
Lust auf eine Runde Gehirnjogging? Die Würfel zeigen die Anzahl der möglichen Züge mit ihnen. Also lass dir was einfallen, wie du sie in die passenden Felder bekommst, ohne einen Zug zu verschenken. Viel Spaß beim Knobeln...
enDice
enDice
Big Truck Adventure 3
Du bist heute mit deinem Pick-Up wieder auf unbefestigtem Gelände unterwegs. Da du nicht weißt, wo es dich hintreibt, kann sich hinter jedem Hügel etwas Unvorhergesehenes verbergen, also fahre mit Bedacht. Sonst ist die Fahrt schneller zu Ende als gedacht.
Big Truck Adventure 3
Big Truck Adventure 3
Charger Escape
Da hat dich wohl einer von den Stallburschen aus Versehen im Pferdestall eingesperrt...Wenn du nicht die ganze Nacht mit dem Pferd oder den Hühnern im Heu verbringen willst, fang an zu suchen und zu überlegen wie du hier wieder rauskommst.
Charger Escape
Charger Escape
Sewer Slide Fury
Der Gang in dem du dich gleitend bewegst ist verdreckt und dunkel. Ohne deine Taschenlampe, die dir deine Umgebung erleuchtet, wäre dein Weg relativ schnell zu Ende. Versuche herumliegendem Müll und von der Decke herabhängenden Sachen auszuweichen...
Sewer Slide Fury
Sewer Slide Fury
Shadow Factory
Im Jahre 2211 entspinnt sich ein Horrorszenario sondergleichen. Zwei von fünf Reaktoren sind explodiert. Die Maschinen wurden komplett herunter gefahren. Du sollst dich nun auf den gefährlichen Weg machen und die Strahlungswerte ermitteln. Sieh dich vor auf deiner wilden Fahrt...
Shadow Factory
Shadow Factory
Bachelors Escape
Heute sollte dein großer Abend werden. Du, als Single, warst du auf eine aufregende Blind Date Party eingeladen und nun wird wohl nichts aus deiner Brautschau. Denn du bist du gefangen in diesem Zimmer und wenn du nichts unternimmst, gehst du mal wieder leer aus...
Bachelors Escape
Bachelors Escape
Ancient Ship Escape
Du bist mal wieder, wie könnte es anders sein, eingesperrt. Diesmal hat es dich auf ein Schiff verschlagen und überall warten versteckte Items darauf von dir entdeckt und eingesetzt zu werden. Du willst ja schließlich wieder hier rauskommen...oder?
Ancient Ship Escape
Ancient Ship Escape
Museum Escape
Um die Informationen für ein Schulprojekt vor Ort zu recherchieren, besucht ein 14 jähriger Junge ein Geschichtsmuseum. Irgendwie vergaß er die Zeit und findet sich nun eingeschlossen in diesem riesigen, verlassenen Gebäude. Hilf ihm da so schnell es geht heraus zu kommen.
Museum Escape
Museum Escape
Super Mario 63
Hier wartet ein klassisches Super Mario Spiel auf euch. Auf dem Weg zu seiner geliebten Prinzessin, die im Schloss auf ihn wartet muss Mario fiese Bombenattentate abwehren, gemeine Fliegenpilze und andere Lebewesen vernichten, um heil an sein Ziel zu gelangen.
Super Mario 63
Super Mario 63
Puke der Pirat
So ein Piratenleben ist schon aufregend. Schatzkarten von anderen "finden", Schätze suchen und allerlei Abenteuer erleben. Du bist kein Pirat mit den besten Manieren, aber bereit für jede Schandtat. Und so kämpfst du dich von Level zu Level und...
Puke der Pirat
Puke der Pirat
Bloons Player Pack 5
Endlich kommt hier mal wieder ein Spiel für alle Bloonsanhänger und Dartfetischisten. In vielen Leveln könnt ihr eure Zielgenauigkeit und Geduld unter Beweis stellen. Denn ab und zu wird das Knacken des Levels zum Haare raufen sein...
Bloons Player Pack 5
Bloons Player Pack 5
Enigma
Zeit für eine kleine Knobelei? Ein vorgebenes Muster wartet darauf von dir mit bunten Steinen gefüllt zu werden. "Leicht", denkst du. Aber das Schwierige fällt dir erst auf, wenn du die bunten Steine bewegst. Denn teilweise schiebst du mehrere zur gleichen Zeit und das sollte koordiniert geschehen...
Enigma
Enigma
Power Pool
Lust auf eine kleine, gepflegte Runde Pool Billard? Alles steht bereit, du musst nur loslegen. Verschiedene Level halten variabel viele und unterschiedliche Kugeln für dich bereit und deine Aufgabe ist es sie schnell zu versenken. Beim Mehrfacheinlochen gibt´s mehr Punkte. Also auf geht´s!
Power Pool
Power Pool
Basement Escape 2
Siehst du wieder das Tageslicht oder bist du immer noch im Keller deines Hauses eingesperrt? Letzteres hat zur Folge, dass du dich wieder auf die Suche nach einem Ausweg begeben musst. Nutze dazu allerlei Fundstücke und kombiniere schlau.
Basement Escape 2
Basement Escape 2
Factory Balls
Die manuelle Fertigung muss schneller von der Hand gehen, sonst wird alles auf die maschinelle umgestellt. Du willst die Fabrik, die individuelle Ballwünsche erfüllt retten und versuchst dein Bestes, um alle Bälle schnell und sorgfältig herzustellen und zu liefern. Bist du schnell genug?
Factory Balls
Factory Balls
Eight Digit Room
Die Zahl 8 war mal deine Glücksnummer? Na heute hilft sie dir nur bedingt, denn du bist in einem Raum dieser Form gefangen und solltest schnellstmöglich einen Weg heraus finden. Ob dein Glück beim Kombinieren der Items wiederkehrt?
Eight Digit Room
Eight Digit Room
Classroom Escape
Du könntest deine Lehrerin erwürgen...Sie hat es doch tatsächlich geschafft dich im Klassenzimmer einzuschließen. Du erinnerst dich aber, dass irgendwo in diesem Raum ein Ersatzschlüssel liegt, mit dem du deiner Falle entkommen kannst. Viel Glück!
Classroom Escape
Classroom Escape
Find the Suspect
Du wolltest schon immer mal bei einer polizeilichen Gegenüberstellung dabei sein und eine verdächtige Person identifizieren? Hier kannst du das ganz gemütlich am Computer mal durchprobieren und schauen, ob du ein exzellentes Gesichtergedächtnis hast und ein guter Zeuge wärst.
Find the Suspect
Find the Suspect
Junk Yard Frenzy
Du wurdest zu Sozialstunden auf dem Müllplatz abkommandiert und nun passiert, was du nie für möglich gehalten hättest. Dir fliegt der Müll nur so um die Ohren und du musst schauen, dass alles ordentlich kleingefetzt wird. Also gut zielen und ab geht die Post!
Junk Yard Frenzy
Junk Yard Frenzy
Fairy Town
Hier in FairyTown muss alles seine Ordnung haben...Jede Farbe braucht ihren passenden Gegenpart und bis nicht alle Kugel mindestens zu dritt das Feld geräumt haben, musst du weiterackern mit deiner Kanone. Denk dran, schauen, genau zielen und los geht´s.
Fairy Town
Fairy Town
Kingdom of the Wind
Du, als tapferer Kämpfer der Wind Warriors, hast die Entscheidung getroffen, den langen Kampf gegen deine teuflische Feinde zu beenden und wenigstens deine letzte Festung zu halten. Also mach dich bereit für den Showdown und mobilisiere deine letzten Kräfte!
Kingdom of the Wind
Kingdom of the Wind
Snowball
Das Treffen am Hang war ausgemachte Sache, kurz nachdem der erste Schnee gefallen war. Denn so eine Schneeballschlacht will gut geplant sein. Drei gegen drei und es wird solange geworfen und eingeseift, bis ein Team verloren hat. Willst du siegen oder verlieren?
Snowball
Snowball
Factory Balls 2
Herzlichen Glückwunsch! Du arbeitest seit gestern in einer Spielwarenfabrik und darfst Bälle nach individuellen Kundenwünschen anmalen. Wichtig ist, dass du die richtige Reihenfolge beachtest, damit dein fertiger Ball schnell verpackt und versendet werden kann.
Factory Balls 2
Factory Balls 2
Entkomme Pyramide
Dein wohlverdienter Abenteuerurlaub in Ägypten ist dabei noch spannender und aufregender zu werden als du es dir jemals erträumt hast. Bei dem Besuch einer Pyramide bist du plötzlich allein und hast keine Ahnung, wo es in diesem alten Gemäuer wieder in Richtung Tageslicht geht...
Entkomme Pyramide
Entkomme Pyramide
Bounchy
Trampolin springen will gelernt sein. Dein Spielgefährte, ein rosafarbener Hase, hat tierischen Spaß daran und möchte den ganzen Tag Luftsprünge machen. Leider fällt es ihm schwer sich allein auf dem Ding zu halten. Immer wieder springt er vom Trampolin runter. Verhilf ihm zu einem längeren Genuss!
Bounchy
Bounchy
Basement Escape
Eigentlich wolltest du doch nur mal kurz in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen und dann fiel die Tür ins Schloss. Nun bist du gefangen in diesem Chaos. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und suche einen Ausweg. Viel Glück!
Basement Escape
Basement Escape
Splitter
Ein kleiner Smiley braucht dringend deine Hände. Da er selbst keine hat, kann er sich nicht aus seinen misslichen Lagen befreien und sich zu seinem Ziel bewegen. Stattdessen wartet er auf jemanden der ihn "freischneidet" oder/und den nötigen Stubs in die richtige Richtung gibt.
Splitter
Splitter
Deep Lift 2
Auf der Suche nach ungeheuren Schätzen begibst du dich in ungeahnte Meerestiefen. Dort lauern allerhand Gefahren und du musst aufpassen, dass du dein Ziel unbeschadet erreichst. Versuche auf die nächste Plattform zu springen und meide den Kontakt mit Meeresbewohnern.
Deep Lift 2
Deep Lift 2
Snowboard Stunts
Um dich herum liegt wunderbarer weißer Schnee, dein Board vibriert unter deinen Füßen und vor dir liegen 3 Rampen, die du nutzen kannst, um deine tollsten Stunts zu zeigen. Bist du bereit für eine Menge Spaß und die ein oder andere Bauchlandung?
Snowboard Stunts
Snowboard Stunts
Automated Room
Gefangen sein, ist für viele schon ein Alptraum. Aber dabei auch noch von der unberechenbaren Technik abhängig zu sein, kann für einige das Aus bedeuten. Leute mit Verständnis für elektronische Belange sind also klar im Vorteil und sollten diese auch bei der Lösung nutzen.
Automated Room
Automated Room
10 Gnome 10
So ein Tag am Strand ist doch sehr entspannend. Das haben sich die 10 Gnome auch gedacht und jeder hat sich sein Fleckchen zum Relaxen gesucht. Nun musst du sie aber innerhalb von 10 Minuten finden, da sich der Tag dem Ende nähert und es nach Hause geht...
10 Gnome 10
10 Gnome 10
Operation Escape
Gehe niemals in ein Krankenhaus, wenn du lebend wieder heraus kommen willst. Hättest du mal auf diesen Spruch gehört. Nun sitzt du im Operationssaal fest und es scheint kein Entkommem zu geben. Wegen einer Blutkrankheit wurdest du eingeliefert und nun...
Operation Escape
Operation Escape
Futubo
An dieser Maschine ist dein unbestechliches Auge und etwas Schusssicherheit gefragt. Du musst jeden deiner Bälle intensiv nutzen, um alle Leuchtkugeln abzuschießen und ordentlich Punkte zu kassieren. Hast du das Feld freigeräumt geht es ab ins nächste Level.
Futubo
Futubo
Wooden Path
Manchmal muss man sich, bevor man einen Weg beschreiten kann, eine Route zurechtlegen. Hier hast du Brückenabschnitte und nutzlose Steine, die ein chaotisches Durcheinander bilden. Schaffe Ordnung und baue dir deinen Pfad über das Wasser, um weiterreisen zu können.
Wooden Path
Wooden Path