Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Steam and Brass

Steam and Brass

Lösungsvideo
Steam and Brass
3.3
14.408 Aufrufe
Hier hat mal wieder ein Handwerker seine Arbeit liegenlassen. Du bist der Glückliche, der dieses Durcheinander wieder ordnen darf. Versuche von oben vom Rohrbeginn nach unten zum Ausgang eine vollständige Leitung zu legen. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ja dann gings halt nicht....aber immer dran denken wir spielen hier umsonst! und dann so eine auswahl,wo hat mann das noch in der qualität?selten...ich bin froh das es noch solche macher gibt die mit persönlichen einsatz was bewegen...freuen wir uns einfach an den spielen...viel spass wünsch ich jeden hier :-))

10.08.2010 - 21:36 Uhr
bei mir the same, keine highscore speichert!

09.08.2010 - 20:25 Uhr
ich hatte fast nur positive rückmeldungen,am besten gleich den admin schreiben,geht schneller...er weis jetzt bescheid

09.08.2010 - 13:51 Uhr
nicht meckern,melden,oben rechts....spiel geht,haben ja einige von der sorte....

09.08.2010 - 10:11 Uhr
Weitere Spiele