Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » FL Tron

FL Tron

Lösungsvideo
Spielen

FL Tron

FL Tron
3.5
32.383 Aufrufe
Zwei imaginäre Gegner rasen in Form von immer länger werdenden Linien aufeinander zu. Der eine schlägt Haken, der andere weicht aus...Spiele allein gegen den Computer oder einen Freund und bring deinen Gegner dazu einen Fehler zu machen und zu verlieren.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ma ne frage kann man als normal sterblicher auch so schräg gehen und wenn ja wie

15.02.2008 - 20:39 Uhr
Kommentar
Eigentlich ganz cool, aber der Comp gegner ist spätestens im 6. level unbesiegbar, weil der selbst mit turbo auf ein kästchen genau steuern kann und immer genau weiß, was ich mache...

20.01.2008 - 21:26 Uhr
Kommentar
hm, mag ich nicht. vor allem gefällt mir nicht, dass da diese weiber schon wieder rumspringen müssen.

18.01.2008 - 20:35 Uhr
Kommentar
alt und langweilig, ich fand tron noch nie gut, egal welcher teil

16.01.2008 - 23:25 Uhr
Weitere Spiele