Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » ShellShock Live

ShellShock Live

Lösungsvideo
ShellShock Live
3.5
23.347 Aufrufe
Feuer frei! Das ist ein Multiplayerspiel, bei dem du im Team gegeneinander antrittst. In unwegsamen Gelände stehen sich Panzer gegenüber. Jeder hat 20 sec Zeit sich in Stellung zu bringen und zu feuern, dann ist der nächste dran. Wie lange überlebst du?
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Geiles SpielxD

21.08.2011 - 12:32 Uhr
ich helfe mir immer damit dass ich die sprüche klopfer stumm stelle
sonst ist es nicht auszuhalten

28.07.2011 - 22:37 Uhr
danke Aurvandill. ich dachte schon ich wäre zu zart beseitet (bin ich natürlich nicht) aber man muss auch an das alter der anderen mitspieler denken. einiges ist ja schon "normal" aber derart starke persönliche angriffe müssen nicht sein. wenn die soviel testosteron haben sollen sie zur armee gehen. aber da kneifen sie ja.

18.07.2011 - 12:48 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

20.08.2011 - 21:35 Uhr
seh ich genau so wie thea88

18.07.2011 - 12:25 Uhr
das einzige was mich stört ist das die leute teilweise extrem agressiv und beleidigend sind. sicher das ist ein kriegsspiel, aber die sprache ist soweit unter der gürtellinie da sollte ein riegel vorgeschoben werden.

18.07.2011 - 04:06 Uhr
Seh ich genauso. Manche denken ehrlich, sie könnten eim irgend etwas sagen. Manch Versuchen dir soger zu befehlen dass du den Kampf verlassen sollst

21.08.2011 - 12:31 Uhr
Kommentar
Naja es geht....

16.07.2011 - 17:23 Uhr
der multiplayer ist ganz in ordnung. der einzelspieler-modus hingegen sehr schlecht

16.07.2011 - 12:09 Uhr
ich mags

14.07.2011 - 11:02 Uhr
Weitere Spiele