Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Prince of Persia

Prince of Persia

Lösungsvideo
3.4
Prince of Persia
97.282 Aufrufe
Ein böser Vizir hat den Thron des Sultans an sich gerissen und nun die Macht über den Sand der Zeit. Du sollst als Prinz versuchen, innerhalb der letzten 8 Minuten ins Thronzimmer zu gelangen, um dem Treiben ein Ende zu setzen.
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Warum kann man hier nur Level 1 von Prince of Persia spielen? Jetzt hab ich mich extra angemeldet und komm genauso weiter wie als Nicht Angemeldeter...nur bis Level 1

03.10.2013 - 14:00 Uhr
Das Spiel hätte jedenfalls einen höheren Spaßfaktor, wenn die Steuerung hier nicht so hakelig wäre - sprich wenn der Kerl mal stehenbleiben (und überleben) würde, sobald man die Taste losläßt! Und ich hab das weiß Gott schon mehr als einmal gespielt!!

25.05.2010 - 17:41 Uhr
Kommentar
Hey Zefug! Stell dich ganz an den Rand und springe mit der Leertaste los. Aber du musst die Shift Taste gedrückt halten damit er sich an der anderen Seite festhält! Dann nur noch nach oben drücken und du hast das Schwert und lebst noch! Viel Spass!

10.02.2009 - 13:15 Uhr
Kommentar
Hilfe. Wenn ich das Schwert habe, weiß ich nicht mehr wie ich zurück komme, also zu der Seite der Skellets. Kann mir jemand weiterhelfen ?

08.01.2009 - 23:08 Uhr
Kommentar
Aber trotzdem Super Oldskool Feeling! Ich liebe es!

27.11.2008 - 11:12 Uhr
Das Spiel war ja viel zu kurz.
Hätte ruhig länger sein können!

20.11.2008 - 20:26 Uhr
Kommentar
Lösung bis zum Schwert!

Bild 1(Startbildschirm): 2x nach unten gehen und rechts aus Bild 1 raus. Bild2: 2 x hoch gehen und rechts raus aus Bild 2. Bild 3: ganz nach rechts und runter hangeln, über platte laufen bis sie runterfällt und dann hinter her.Bild 4: 1x runter und nach rechts über Stachelgrube springen und nach rechts raus. Bild 5: durch die drei Zerhacker durch und rechts raus aus Bild. Bild 6: 1x nach oben und dem Skelett Hallo sagen und über große Stachelgrube Springen. Tada! Das Schwert!

20.11.2008 - 14:43 Uhr
Kommentar
3,45 Minuten. 2 Gegner + König
Aber so groß ist das Spiel auch nicht das man das Schwert nicht finden kann.

20.11.2008 - 14:28 Uhr
Kommentar
wo ist das schwert ich war beim boss am ende hatte aber kein schwert

21.10.2008 - 13:52 Uhr
Kommentar
Du musst bei der goldenen Tür auf den Vorsprung daneben klettern. Dann geht dir Tür auf.

05.01.2008 - 17:59 Uhr
Weitere Spiele