Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Plumber Boy

Plumber Boy

Lösungsvideo
Plumber Boy
2.7
15.409 Aufrufe
Wer das Rohre verlegen gelernt hat, ist hier klar im Vorteil. Du musst zwischen den gegebenen Rohrteilen die richtigen herausfinden, damit du vom Anfang bis zum Rohrende eine durchgehende funktionierende Leitung hast. Viel Spaß beim Ausprobieren.
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Level 13... aber darüber hinaus keine Chance. Wieviel Zeitpolster braucht man denn, um mit mehr als 0 Sekunden in Level 14 zu kommen?

Ich starte Level 13 oft mit 29 Sekunden. Da ist dann schon klar, dass Level 14 nicht mehr gespielt werden kann. :(

02.03.2010 - 17:40 Uhr
platz 4, juhu!

20.02.2010 - 19:59 Uhr
bis level 12.wäre aber schöner wenn man pro level ne gewisse zeit hätte

20.02.2010 - 19:03 Uhr
Also bei mir funktioniert es und ich bin gerade erst im Level 6 rausgeflogen, dabei war ich fast fertig. ;-)

19.02.2010 - 22:35 Uhr
Kommentar
jaaa das spiel hat die zwei fehler. 1) zeit passt nicht immer 2) es gibt auch oft gar keine lösungsmöglichkeit (zu merken v.a. beim ersten level)

19.02.2010 - 12:48 Uhr
frag mich wie man die 47000 zusammenbekommt?

19.02.2010 - 10:41 Uhr
na aber irgendwas stimmt da wirklich nicht.. im hintergrund fing das neue lvl an mit 1:19 min und trotzdem game over?!? ich glaub , dass es manchmal wirklich gar keinen weg gibt.. weil alles nur zufällig ist!

19.02.2010 - 09:52 Uhr
Okay, das mit dem Spielende scheint doch konsistent zu sein. Zu Beginn gibt es Zeitgutschriften, wenn es in einen neuen Level geht. Später fallen diese "Gutschriften" negativ aus. Da ist die Zeit dann doch recht rasch aufgebraucht. :/

18.02.2010 - 16:20 Uhr
Außerdem werde ich immer wieder ganz überraschend vom Spielenende ereilt, obwohl die Uhr gerade noch 2 Minuten angezeigt hatte... irgendetwas stimmt da nicht. :/

18.02.2010 - 11:21 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, wird der Time-Bonus gar nicht zum High-Score dazugezählt... geht das nur mir so?

18.02.2010 - 11:17 Uhr
Weitere Spiele