Spiele » Klassiker » Jenga

Jenga

Lösungsvideo
Jenga
3.0
30.257 Aufrufe
Hobbystatiker aufgepasst!Stein auf Stein und irgendwann stürzt er ein...Das sollte er aber möglichst nicht, wenn du an der Reihe bist. Lass den Turm wachsen aber nimm nicht die falschen Steine aus dem Fundament. Wäge genau ab, wo noch ein Stein wegkann, sonst...
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
3.300 ist das Limit - egal was Du machst.
Also - wer diese Punktzahl erreicht hat, braucht seine Zeit nicht weiter zu verschwenden.

Schade eigentlich.

30.07.2009 - 00:15 Uhr
Kommentar
wow man kann viel weiter bauen aber bei 3300 ist immer schuss weil es nur eine demo ist !

18.01.2009 - 15:08 Uhr
Kommentar
hmmja....abgesehen von dem unnatürlichen wackeln...nen echter turm wackelt wenn man unten was wegzieht...nicht wenn man aus der obersten reihe zieht

11.09.2008 - 11:29 Uhr
Kommentar
Irgendwie schaffe ich nich mehr als 3300 Punkte...scheint nich möglich zu sein wa....

08.07.2008 - 20:35 Uhr
Kommentar
naja ist net schlecht

23.03.2008 - 14:46 Uhr
Weitere Spiele