Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Bug

Bug

Lösungsvideo
Bug
2.9
14.492 Aufrufe
Du bist ein kleiner Käfer und sollst die Kugeln in die vorgesehenen Vertiefungen bugsieren. Überlege aber lieber zweimal bevor du irgendetwas falsch machst. Denn die Kugel können nur geschoben werden und manchmal verbaut man sich das Level...
 
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
25 level geschaft und nur 25 punkte? hmmm seltsam :(

19.10.2009 - 16:23 Uhr
ich checke level 7 nicht! weil die kugel jedes mal gegen die wand kommt , anders geht es einfach nicht!

20.06.2008 - 23:35 Uhr
An hobbytrucker. Auch bei diesem Spiel werde ich noch vor dir sein.Dauert nur ein bisschen.Cooles Spiel...

12.01.2008 - 12:58 Uhr
cool isa :)
ich werd level 15 wohl so schnell nicht lösen. habs schon 20 mal probiert. egal, irgendwann schaff ich es vielleicht :)

aber keine tipps posten ;)
mich nerven da die unteren zwei freiflächen.
bzw. dass es eben nur zwei sind :D

15.12.2007 - 12:06 Uhr
Level 12 und 13 (eigentlich doch nicht) sind ja heavy.
Level 15 auch, habs jetzt aufgegeben.

macht aber spaß :)

09.12.2007 - 15:53 Uhr
Ich habe jetzt Level 15 geschafft. Die Lösung ist mir irgendwann im Laufe des Tages eingefallen:-) Die folgenden scheinen einfacher zu sein...

09.12.2007 - 03:05 Uhr
ja, Level 15 sieht einfach aus, weil man mehr freiraum hat, als bei level 12 zum beispiel. aber es ist unglaublich tricky.
man muss da glaub ich sehr weit im ganzen vorausdenken (nicht nur in teilstücken).

bin mal gespannt, ob einer Level 15 hier knacken wird. ich werd mich irgendwann auch mal wieder dran versuchen.

08.12.2007 - 20:24 Uhr
Es ist nicht schlecht. Aber bei Level 15 komme ich auch nicht weiter. Eine Kugel steht immer im Weg;-) Nach dem 7. Versuch habe ich die Motivation verloren.

08.12.2007 - 14:44 Uhr
Weitere Spiele