Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Battleship The Beginning

Battleship The Beginning

Lösungsvideo
Battleship The Beginning
3.1
37.233 Aufrufe
Fans des spannenden Spiels Schiffe versenken aufgepasst! Hier könnt ihr das Strategiespiel gegen den Computer spielen. Entweder du bestimmst selbst, wo du deine Schiffe aufstellen willst oder es wird festgelegt. Dann heißt es Feuer frei!
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Hab es gerade durchgespielt, puuh, das kostet Zeit,-)
Gibt zum Schluss nur eine Übersicht über den erreichten Rang, die versenkten und geretteten Schiffe, Präzision in Prozent und das erbeutete Geld.
Die Karte ändert sich mit jedem Spiel und man kann scheinbar endlos Restart drücken.
Es gilt klug die Waffen einzusetzen. ich hatte mit Salven am meisten Erfolg, die sind ja auch noch bezahlbar...

10.10.2010 - 22:51 Uhr
Mir gefällts auch total. Nur schade, dass man das Spiel nicht speichern kann.

23.09.2010 - 08:52 Uhr
Schönes Spiel, gefällt mir sehr gut.

22.09.2010 - 22:20 Uhr
gefällt mir sehr gut das spiel habe bis jetzt nur noch nicht die zeit gehabt bs zum ende zu spielen

21.09.2010 - 06:46 Uhr
Absolut gut gemacht :-)

18.09.2010 - 09:50 Uhr
Kommentar
das spiel ist gut

18.09.2010 - 09:00 Uhr
ich finds gut =)

17.09.2010 - 20:14 Uhr
Alles Zeitverteib völlig OK

17.09.2010 - 13:14 Uhr
Weitere Spiele