Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Jump and Run » Portal 2D » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Johnny Upgrade
Was macht man mit einem Superheld, der mal so gar nichts kann? Richtig, man bringt ihm erstmal die grundlegendsten Dinge, wie laufen und springen, bei. Immer in der Hoffnung, dass er schon bald alle Gegner platt machen kann.
Johnny Upgrade
Johnny Upgrade
Jingo
Hier gibt es ein buntes Gewirr aus vielen Steinen als Spielfeld. Deine Aufgabe ist es, drei Steine, der gleichen Farbe zueinander zu führen. Erreichst du höhere Level wird es immer schwieriger sie zu schieben...
Jingo
Jingo
Fallout
Deine Reaktionsschnelligkeit und Farbenkenntnis sind hier gefordert. Die am Boden liegenden, gleichfarbigen Bälle wollen von dir angeklickt werden, damit sie verschwinden können und Platz schaffen für neue Bälle, und neue Bälle ...
Fallout
Fallout
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
Stick Running
Lauf kleines Strichmännchen lauf! Und du sorgst dafür, dass er nicht an die gemeinen Hindernisse stößt. Springe und rolle soweit wie möglich, und dabei solltest du nur nicht die Nerven verlieren.
Stick Running
Stick Running
Flower Power Classic
Ich sage es durch die Blume. Dein Garten ist echt schön, aber deine Blumen vermehren sich rasant und bald ist kein Platz mehr. Also versuche je drei gleiche Blüten zusammenzuführen, damit sie verschwinden.
Flower Power Classic
Flower Power Classic
Clicker Monsters
Die Monster warten auf ihrer Plattform auf dich und wollen von dir ordentlich verprügelt werden. Für jeden Klick verliert das Monster Leben und du gewinnst Münzen. Kaufe davon Upgrades für deine Waffe um starke Monster schneller zu erledigen.
Clicker Monsters
Clicker Monsters
Home Sheep Home 2: Lost in Space
Shaun das Schaf, der kleine Timmy und die dicke Shirley sind wieder zurück! Diesmal wagen sie sich in den Weltraum zu einem geheimnisvollen Raumschiff. Nur gemeinsam können sie es schaffen, denn jedes der drei Schafe hat seine Stärken und Schwächen. Viel Erfolg!
Home Sheep Home 2: Lost in Space
Home Sheep Home 2: Lost in Space