Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Jingo

Jingo

Lösungsvideo
Jingo
3.9
649.125 Aufrufe
Hier gibt es ein buntes Gewirr aus vielen Steinen als Spielfeld. Deine Aufgabe ist es, drei Steine, der gleichen Farbe zueinander zu führen. Erreichst du höhere Level wird es immer schwieriger sie zu schieben...
 
Kommentare
Das Spiel hat 90 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Warum komme ich mit meinem Tablet immer nur bis zum Spiel, kann aber nicht spielen ?

19.12.2013 - 15:42 Uhr
Was ist los? Habe neue Highscores, werden aber nicht gespeichert? Was mach ich falsch?

14.10.2010 - 16:23 Uhr
Also für so mal zwischen durch find ich es gar nicht schlecht

24.02.2010 - 09:23 Uhr
Kommentar
das ist wie tetris...für eine weile kann man irgendwie nicht mehr aufhören, diesen quatsch zu spielen ;-)

27.08.2009 - 22:07 Uhr
Kommentar
langweilig

07.08.2009 - 14:29 Uhr
Kommentar
Nett, aber keine Herausforderung

07.08.2009 - 12:14 Uhr
Kümmert euch doch gar nicht um Neele, die stänkert immer rum. Ich glaub die kann nicht anders, wenn ihr versteht was ich meine...
Gruß, Cola.

31.07.2009 - 01:31 Uhr
Kommentar
@ vorposter
naja so schlecht kannst du das spiel ja nicht finden, wenn es zu deinen 10 letzt gespielten spielen hier gehört ^^
@ vorposter vom vorposter
ich habe es mal auf platz 9 glaub ich geschaft und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren 7 stunden

28.07.2009 - 19:27 Uhr
twixy, die frage hast du dir doch selber beantwortet: wer 2 1/2 stunden so was spielt und dann auch noch flennt, dass er nur 35. ist - also bitte!

22.07.2009 - 10:13 Uhr
ich habe da mal fragen
1. neele wenn dir das spiel nicht gefällt warum schaust du dich dann nicht wo anders um sondern beleidigst leute denen das spiel gefällt?

2. wieviel stunden spielt man für die top 10?
ich habe jetzt nach 2 1/2 stunden aufgegeben und bin nur auf 35

27.06.2009 - 10:38 Uhr
Weitere Spiele