Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Dangerous Dungeons

Dangerous Dungeons

Lösungsvideo
Dangerous Dungeons
3.1
8.240 Aufrufe
Dangerous Dungeons erzählt uns die Geschichte von Timmy, einem wagemutigen Schatzsucher, der in tiefe und dunkle Katakomben vordringt um dort einen sagenhaften Schatz zu suche. Auf seiner Erkundungstour begegnen ihm viele Gefahren und Hindernisse. Wird Timmy den Schatz finden?
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Na siehste, mit ein wenig Übung gehts doch!
Nicht immer gleich nach 5 Minuten aufgeben :)
Ich denke auch das das Time Attack möglich ist. Gut, 30 Minuten für einen durchgang ist schon knackig, aber man darf sich halt nicht viele Fehler leisten. Da geht es wohl auch eher darum, sich selbst immer wieder schlagen zu können.

30.12.2011 - 15:20 Uhr
ok, hab jez auch alle lvl durch, aber time attack meines erachtens unmöglich, außer jemand hat wirklich nichts zu tun..

17.12.2011 - 20:34 Uhr
Time Attack Mode hab ich auch noch nicht wirklich gemacht. Hab mal reingeschaut. Aber ich denke da muß man erstmal die einzelnen Level trainieren. Vor allem die Bosslevel . . . die find ich aber sehr geil gemacht.
Am Anfang denkt man das man die nie schafft, aber dann kommt man immer weiter und weiter und dann BAM, der Ausgang :)

15.12.2011 - 13:18 Uhr
ok, mittlerweile hab ich stage10 auch geschafft..aber time attack modus ist echt hässlich..bis da alles durch hast dauerts ewig

14.12.2011 - 22:50 Uhr
Wenn du in mein Profile geschaut hättest, dann hättest du gesehen das ich mich gestern (nachdem ich es grad durchgezockt hatte) erst angemeldet habe da ich einen Kommentar schreiben wollte weil ich eure Meinung nicht ganz teilen konnte.
Ich kann dir gerne ein paar Youtube Videos machen :)

14.12.2011 - 11:26 Uhr
Kommentar
Kommentar vom Autor gelöscht

13.12.2011 - 18:52 Uhr
seltsam nur dass du dann keinen highscore hast...

13.12.2011 - 15:48 Uhr
Also ich weiß nicht was ihr habt? Ich hab das Spiel durchgezockt. Die Steuerung ist manchmal etwas hakelig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat durchaus funktionabel.
Grafisch ist das echt mal wieder ein Highlight. Einfach, aber gut gemacht. Vor allem ist es keins dieser Dummyspiele. Endlich mal wieder ein wenig Herausforderung. Gebe zu das ich im letzten Level vermutlich nen Puls von 200 hatte aber dann die Erlösung . . . und geschafft. Schaut euch bei YouTube die Videos an, da gibts genug die es geschafft haben . . .
Gruß
Az

13.12.2011 - 14:25 Uhr
wenn die ersten 10level schon so schwer sind wie sehen dann die restlichen 20 aus? wenns einer schafft bitte melden...ich hab keine nerven mehr....

12.12.2011 - 19:55 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

12.12.2011 - 10:26 Uhr
Weitere Spiele