Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Zigmond

Zigmond

Lösungsvideo
Zigmond
3.7
10.192 Aufrufe
Ein gemeiner Kunstdieb hat wertvolle Gemälde gestohlen. Nach und nach stellt sich heraus, dass Mr. Evil die Schätze in seinem Haus versteckt hält. Die Polizei hat den Raub zu den Akten gelegt. Der clevere Detektiv Zigmond macht sich nun auf, den Fall zu lösen...
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Na super, ist ja gar keine Vollversion...nach dem 2. Bild ist Schluss
Find's ansonsten ganz witzig.

17.07.2009 - 22:00 Uhr
Kommentar
Hey, mit dem IE klappt's auch.

17.07.2009 - 20:07 Uhr
Kommentar
Also bei mir geht's. Zuerst erscheinen die Zeitungen die ich angeklickt habe. Dannach erscheint ein Wegweiser: Play, About und Guide. Play anklicken und dann Tutorial 0. Ich benutze Firefox.

17.07.2009 - 19:27 Uhr
das liegt am internet... meins is auch zu schlecht ;)

16.07.2009 - 14:05 Uhr
Schade man kommt nicht ins Spiel rein ich auf jedenfalls!
Wenn jemand weiß wie man rein kommt schreibt bitte!

16.07.2009 - 13:53 Uhr
Weitere Spiele