Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Time Bot

Time Bot

Lösungsvideo
Time Bot
3.7
12.587 Aufrufe
Du bist der Roboter, der seine Schrauben einsammelt und irgendwann vor dem Problem steht, dass er nicht an zwei Orte zu selben Zeit sein kann. Oder doch? Wenn er einen Klon hätte, könnte der ihm die Türen öffnen und ...
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wie geht denn level 8?

15.12.2007 - 12:36 Uhr
Kommentar
Tja der achte Level. Da muss man die zündende Idee haben. Kleiner Tipp, überleg mal genau, oder schau nach und liess den Text aufmerksam, was der Roboter bei der Leertaste macht. Wenn's nicht hilft:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Die Hälfte des Weges fahren, dann die Leertaste drücken. Damit befindet man sich wieder an der Anfangszeit und hat nochmal mehr Zeit, zum anderen Ende zu kommen!

12.12.2007 - 19:17 Uhr
also ich finds nicht schlecht

10.12.2007 - 12:21 Uhr
Kommentar
Naja, da fehlt irgendwie der richtige Pfiff. Viel zu einfach.

09.12.2007 - 18:52 Uhr
Weitere Spiele