Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Telescopegolf 2

Telescopegolf 2

Lösungsvideo
Telescopegolf 2
3.7
15.792 Aufrufe
Heute spielen wir Golf mal nicht mit diesen langweiligen Schlägern, sondern mit Teleskopen. Die unterschiedliche Reichweite der einzelnen Beförderungsmittel, macht das Spiel für dich zu einem kniffeligen Abenteuer, bei dem nur der Cleverste ans Ziel kommt!
 
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wie funktioniert es überhaupt?

11.10.2010 - 19:30 Uhr
wie geht lvl 18? :)

18.05.2010 - 19:26 Uhr
wie geht level 17?

15.05.2009 - 20:58 Uhr
Kommentar
hilfe ich komme bei level 18 nicht weiter

16.02.2009 - 20:29 Uhr
Kommentar
Hilfe, ich komme bei level 20 nicht weiter.

18.03.2008 - 11:10 Uhr
Kommentar
ich fang jedesmal bei level 16 an..wie kann ich denn beim ersten beginnen?

03.01.2008 - 19:26 Uhr
LOL das Spiel hat im Punktesystem ein Bug.

ich habe alle Level zuende gespielt und kam auf 743 Punkte.
Maximal sind vielleicht 745 oder 750 Punkte möglich.

wie man sieht hab ich aber 2007 punkte in der Highscoreliste :) soviel levels gibts aber garnicht, um soviele punkte zu erspielen.

hier der grund:
man kann links auf der Levelleiste zwischen jenen Levels hin- und herswitchen, die man erreicht hat, und diverse Levels nochmal erneut spielen. (dazu muss man mind. das erste level geschafft haben).

die punkte zählen aber einfach weiter, wenn ich bestimmte levels immer und immer wieder spiele lol. ich könnte das unendlich lang fortführen, und hätte irgendwann millionen von punkte.

jeder andere kann das hier auch.
damit ist die Highscore-liste nix mehr wert.
Das ist eindeutig ein Fehler in der Programmierung des Spiels.

hab mir daher mal den spaß gemacht, und 2007 punkte für die highscore-liste "erklickt" LOL :)

14.12.2007 - 07:22 Uhr
klasse Spiel.
endlich alle Level geschafft.:)

11.12.2007 - 02:57 Uhr
Weitere Spiele