Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Pyro

Pyro

Lösungsvideo
Pyro
3.7
13.196 Aufrufe
Ein bißchen dunkel hier unten...Entzünde mit einem Feuerball die verschiedenen Fackeln. Dabei ist dein gutes Augenmaß und etwas Köpfchen gefragt. Dir steht aber nur eine bestimme Anzahl von Feuerbällen und Versuchen zur Verfügung, also nutze sie weise.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hab ebenfalls 3 secrets... jetzt müssen nur noch die restlichen irgendwie her *g*

02.01.2009 - 18:19 Uhr
leicht hab alle level voll schnell durch gekriegt

30.12.2008 - 21:59 Uhr
nicht alles, nur verschiedene leves. dadurch werden versteckte levels freigeschaltet, die unter den normalen levels stehen und mit buchstabenge kennzeichnet sind. ich schätze es gibt entweder 4 oder 8 versteckte levels, ich hab bis jetzt 3

30.12.2008 - 16:30 Uhr
Kommentar
scheint so als wäre nicht der sinn des spiels es durch zu haben sondern die secrets ;) ich denke alles mit einem "aced" durchspielen dann ist es verdammmt schwer ;)

29.12.2008 - 11:06 Uhr
Kommentar
also ich habs durch ..
und ich bin nicht wirklich der denker ..
und ich fand es leicht ..

29.12.2008 - 01:49 Uhr
Kommentar
so.habe nun alle 40 level durch.am ende im grünen text steht was von secret level und so. muss ich dafür alle mit aced durch haben?

29.12.2008 - 00:59 Uhr
Kommentar
also bei mir funzt es einwandfrei.hänge leider bei level 39 etwas fest :(

29.12.2008 - 00:52 Uhr
so jetzt sollte das Spiel funktionieren

28.12.2008 - 19:51 Uhr
Kommentar
also bei mir stürzt mein firefox ab,wenn ich das spiel laden will..

28.12.2008 - 13:15 Uhr
klar lädt das spiel

27.12.2008 - 20:25 Uhr
Weitere Spiele