Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Puzzled » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Dotless
Das Sammeln von Punkten steht bei Dotless im Mittelpunkt und dir stehen verschiedene Wege offen, wie du das schaffst. In jedem Level wartet eine besondere Herausforderung auf dich denn ganz so einfach wie es klingt ist es dann doch nicht.
Dotless
Dotless
Splash Back
Grüne Pfützen müssen vergrößert werden um sie dann zum platzen zu bekommen. Ziel ist es alle Kleckse vom Spielfeld zu bekommen.
Splash Back
Splash Back
Parking Jam
Als Parkplatz-Lotse musst du immer die gesamte Situation im Auge behalten! Leite die Autos aus dem Parkplatz, ohne einen einzigen Schaden zu verursachen. Plane die Reihenfolge und steuere die Besucher durch die Schranken. Für jedes Auto erhältst du eine Belohnung!
Parking Jam
Parking Jam
Cocoa Match
Finde gleiche Steine und entferne diese vom Spielfeld. Wenn du Paare mit gleichen Zahlen findest, dann gibt es sogar Extrapunkte. Wie schnell kannst du das alle Paare finden?
Cocoa Match
Cocoa Match
Armor Picross 2
Hier kommt für helle Köpfe und Knobler eine andere Art Puzzlespiel. Mittels der Zahlen, die um das noch leere Feld postiert sind, müsst ihr herausfinden wo das Bild am Ende farbig ist und wo nicht. Setze die Kreuze richtig, sonst verlierst du ein Leben und vielleicht auch das Spiel...
Armor Picross 2
Armor Picross 2
Black Knight Insurrection
Schachliebhaber und Fans des schwarz- weiß Brettes aufgepasst. Hier kommt eine andere Variante des gängigen Schachspiels, bei dem man sich nur mit dem Pferd übers Feld bewegen kann und zum Ziel, einem Sternfeld, springt. Hier und da gilt es andere Figuren zu schlagen. Lasst euch überraschen!
Black Knight Insurrection
Black Knight Insurrection
Easter Puzzle
Auch der Osterhase muss erst einmal die Eier sammeln, bevor er sie verstecken kann. Fülle mit so wenigen Klicks wie möglich die leeren Felder und finde die richtige Kombination, um den Weg frei zu machen.
Easter Puzzle
Easter Puzzle
Splitter
Ein kleiner Smiley braucht dringend deine Hände. Da er selbst keine hat, kann er sich nicht aus seinen misslichen Lagen befreien und sich zu seinem Ziel bewegen. Stattdessen wartet er auf jemanden der ihn "freischneidet" oder/und den nötigen Stubs in die richtige Richtung gibt.
Splitter
Splitter
Factory Balls 2
Herzlichen Glückwunsch! Du arbeitest seit gestern in einer Spielwarenfabrik und darfst Bälle nach individuellen Kundenwünschen anmalen. Wichtig ist, dass du die richtige Reihenfolge beachtest, damit dein fertiger Ball schnell verpackt und versendet werden kann.
Factory Balls 2
Factory Balls 2
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Brain Drop
Wer das Prinzip von Ursache und Wirkung kennt und vorausdenken kann ist hier richtig. Bringe die gelbe Kugel auf den Boden ohne das die graue vorher fällt, dann gewinnst du das Spiel. Durch ausprobieren kommt man hier auch ans Ziel, aber es dauert etwas länger...
Brain Drop
Brain Drop
Civiballs Xmas
Stresstest! Der Weihnachtsmann hat bis zur letzten Minute noch viel zu tun. Hilf ihm die bunten Civiballs in die farblich richtige Box zu packen, damit er die Geschenke rechtzeitig liefern kann. Geduld und Weitsicht ist hier klar von Vorteil. Fröhliche Weihnachten!
Civiballs Xmas
Civiballs Xmas
Jäger des Apfels
Der Igel ist ganz verrückt nach Äpfeln. Hilf ihm dabei alle Äpfel mit seinen Stacheln einzusammeln! Helfen tun dir dabei bestimmte Gegenstände wie Holzrampen, Sprungpilze und Zitronen. Gefahr droht dir von spitzen Nägeln die solltest du auf keinen Fall berühren. Also auf zur Apfeljagd!
Jäger des Apfels
Jäger des Apfels
Wake up the Box 2
Für alle Tüftler und Schlafstörenfriede, hier kommt was für euch! Eine verpennte Kiste soll doch etwas unsanft aber wirksam geweckt werden. Dafür stehen dir verschiedene Materialien und Formen zur Verfügung. Setze sie an der richtigen Stelle ein und schau was passiert.
Wake up the Box 2
Wake up the Box 2
Flytangle 2
Ui, was für ein Gewirr. Alles flattert durcheinander und droht sich vollends zu verheddern. Nun bist du gefragt. Versuche die Fliegen, eine nach der anderen so zu setzen, dass ihre Verbindungsstricke frei liegen, also weiß sind. Wie schnell bist du dabei?
Flytangle 2
Flytangle 2
Magic Pen
Du denkst du bist ein Zeichenkünstler und Formen zeichnen ist ein Kinderspiel? Dann bist du hier richtig, um deiner Behauptung Nachdruck zu verleihen. Der rote Ball muss die Fahne erreichen und du bist der Zeichner, der ihm die nötigen Hilfsmittel verschafft um dorthin zu gelangen. Viel Spaß!
Magic Pen
Magic Pen
Factory Balls 3
Du hast wieder mal eine Kiste mit weißen Bällen erhalten. Deine Kunden schicken spezielle Farbwünsche, die du erfüllen musst. Überlege genau, in welcher Reihenfolge du die Arbeiten ausführst, damit die Bälle am Ende genauso wie auf dem Bild aussehen.
Factory Balls 3
Factory Balls 3
Unblock FRVR
Der Weg ist versperrt! Kannst du die Blockade aufheben? Es sieht recht einfach aus, aber dieses Denkspiel bietet Tausende von Levels und ununterbrochene Stunden Knobelspaß. Das Ziel: Den Weg mit möglichst wenigen Zügen freizumachen.
Unblock FRVR
Unblock FRVR
Arrower
Wie ein Pfeil jagst du über das Spielfeld. Die Bodenplatten haben verschiedene Beschriftungen, die deine Richtung ändern oder dir den Weg versperren. Denke scharf nach, bevor du losstürmst. Du musst in einem Zug die Ziel-Fahne erreichen!
Arrower
Arrower
Iro
IRO ist ein einzigartiges Denkspiel mit 3-Gewinnt-Elementen. Platziere auf die Steckplätze drei gleiche Farben, um sie verschwinden zu lassen. Überlege genau denn schon ein falscher Zug kann dein Spiel beenden.
Iro
Iro
Grow Cinderella
Lass den Traum von Aschenputtel wahr werden und ihren Traumprinzen treffen! Wie bei allen Grow-Spielen musst du hier die Objekte in der richtigen Reihenfolge anklicken, damit diese wachsen und Aschenputtel alle Dinge bekommt die sie braucht, um das Märchen wahr werden zu lassen.
Grow Cinderella
Grow Cinderella
Wake the Royalty
Von ihren wichtigen Staatsgeschäften ermüdet, hat es sich die königliche Familie an seltsamen Orten bequem gemacht. Du als staatsuntreuer Querulant versuchst die ganze Sippschaft mit unsanften Methoden aus ihrem Schönheitsschlaf zu holen. Viel Glück dabei!
Wake the Royalty
Wake the Royalty
Wake up the Box
Was für eine verschlafene Kiste...Die pennt wirklich an den unmöglichsten Orten ein. Deine Aufgabe ist es, sie unsanft aber wirksam zu wecken. Dafür stehen dir verschiedene Materialien und Formen zur Verfügung. Setze sie an der richtigen Stelle und schnell ein und sieh was passiert.
Wake up the Box
Wake up the Box
Orbox B
Finde deinen Weg zum Ausgang. Ganz schön kniffelig.
Orbox B
Orbox B
Christmas Bugs
Das kann ja wohl nicht wahr sein, hier herrscht ein totales Durcheinander. Da bleibt nur eine Lösung, die kleinen Fliegen müssen schnellstmöglich entwirrt werden. Positioniere die Brummer so, dass die Linien sich nicht gegenseitig überschneiden.
Christmas Bugs
Christmas Bugs
Piggy in the Puddle
Das kleine Schweinchen möchte gerne ein Schlammbad nehmen und außerdem liebt es Eicheln. Mache aus dem eckigen Schweinchen ein rundes, sammle die Eicheln ein und rolle dann mitten rein in die Wanne voll mit Matsch.
Piggy in the Puddle
Piggy in the Puddle
Factory Balls
Die manuelle Fertigung muss schneller von der Hand gehen, sonst wird alles auf die maschinelle umgestellt. Du willst die Fabrik, die individuelle Ballwünsche erfüllt retten und versuchst dein Bestes, um alle Bälle schnell und sorgfältig herzustellen und zu liefern. Bist du schnell genug?
Factory Balls
Factory Balls
Magic Pen 2
Leute, die sehr genau zeichnen können und auch etwas kreativ sind, haben hier einen klaren Vorteil. Du musst eine runde Form, die sich nicht von allein bewegen kann, zum Ziel bringen. Zeichne verschiedene Gegenstände, die dir dabei helfen.
Magic Pen 2
Magic Pen 2
Factory Balls Xmas
Damit pünktlich zu Weihnachten die richtigen Kugeln am Baum hängen, bist du gefordert. Tauche die Kugeln zu richtigen Zeit in die passende Farbe, versieh sie dann mit einem Accessoire, um die nächste Farbe richtig anzubringen. Viel Spaß beim Probieren!
Factory Balls Xmas
Factory Balls Xmas
Flytangle
Entwirrkünstler sind hier gefragt! Die Fliegen haben sich in einer Art Netz verfangen und deine Aufgabe ist nun, sie so zu entwirren, dass sich die Fäden zwischen ihnen nicht kreuzen. Wie viel Zeit brauchst du für diese knifflige Aufgabe? Probiere es unbedingt mal aus!
Flytangle
Flytangle
Griddlers Deluxe
In Griddlers kannst du deine Rechenkünste und dein logisches Denken beweisen. In dem Quadrat vor dir gibt es leere Kästchen, die gefüllt werden müssen. Die Zahlen an den Seiten geben an, wie viele Kästchen pro Reihe gefüllt werden müssen.
Griddlers Deluxe
Griddlers Deluxe
Atomic Puzzle 2
Kombiniere die richtigen Atome miteinander, damit am Ende des Levels alle Teilchen verschwunden sind. Klick dafür das richtige Atom an, tausche oder zerschneide Verbindungen. Probiere es einfach aus!
Atomic Puzzle 2
Atomic Puzzle 2