Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Flytangle 2

Flytangle 2

Lösungsvideo
Flytangle 2
3.7
12.289 Aufrufe
Ui, was für ein Gewirr. Alles flattert durcheinander und droht sich vollends zu verheddern. Nun bist du gefragt. Versuche die Fliegen, eine nach der anderen so zu setzen, dass ihre Verbindungsstricke frei liegen, also weiß sind. Wie schnell bist du dabei?
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
okay durch das spray kann man sich natürlich auch durchschummeln, irgendwann wird sich der highscore auf einem maximum einpendeln, verursacht durch exzessive luftverpestung mit insektenspray.

25.06.2011 - 00:27 Uhr
wieso die spraydose stört doch nicht? finds ne gute idee, manchmal versuch ich verzweifelt noch die letzte fliege rauszukriegen und mit dem spray geht sie halt weg.
finde diese version auch etwas einfacher als die erste.

25.06.2011 - 00:08 Uhr
Im ersten Teil finde ich es schwierig, die ganzen Fliegen überhaupt voneinander zu unterscheiden, viel zu klein und fisselig. Und wenn man eine ablegen will, hat man plötzlich eine andere in der Hand, was man gar nicht wollte. Das ist hier viel besser. Nur die Spraydosen hätten nicht sein müssen.

19.06.2011 - 14:29 Uhr
nicht ganz so schwer wie teil 1 aber genau so gut

18.06.2011 - 18:47 Uhr
Weitere Spiele