Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Pinguin Pass

Pinguin Pass

Lösungsvideo
Pinguin Pass
3.7
35.950 Aufrufe
Führe den kleinen Pinguin über das Wasser. Du hilfst ihm, in dem du mit Eisblöcken einen Weg legst.
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Der Pinguin ist echt blöd, der läuft bei mir immer falsch!

06.01.2009 - 23:22 Uhr
Kommentar
total unlogisch!

ich kapiers nicht^^
bin aber trotzdem 21^^

15.02.2008 - 20:30 Uhr
ich kapiers einfach nicht :p

13.02.2008 - 17:37 Uhr
Kann ich so bestätigen! Das Spiel ist nicht wirklich logisch... Man soll doch einen Weg ans andere Ufer bauen. Wenn man aber einen Weg gebaut hat, und dazu nicht alle Eisblöcke benötigte, verliert man ein Leben. Wo ist der Sinn?

14.12.2007 - 18:32 Uhr
das Spiel ist total dumm, sorry.
man sieht nicht komplett vorher, welche Eisblöcke zur Verfügung stehen (immer nur 1 nächstes). soll aber einen Weg bauen, der nur dann beim ersten Versuch machbar ist, wenn man weiss was eben so kommt.

so ist das spiel ein einzigstes try-and-error-spiel bei jedem neuen Level, welches man betritt. Genau das hat für mich nichts mit logischem denken zu tun. eher mit auswendiglernen.

Ein gut konzeptioniertes Spiel muss rein theoretisch beim ersten Mal zu schaffen sein.
Ok jetzt sagen sich bestimmt manche, andere denkspiele schafft man auch nicht beim ersten Mal. Ja, da habt ihr recht, aber bei denen ist
alles an benutzbaren Mitteln von anfang an gegeben.

bei Pinguin-Pass kann man bei einem Level, welches man zum ersten mal betritt, schlichtweg nichts planen. man weiss ja nicht, was einem noch an eisblöcken so angeboten wird.

das ist für mich eine erheblicher grund, der es für mich schlecht macht. und dafür eben dann nur 3 pinguinleben...

von jemand, der logikspiele mag, keine auswendiglernspiele.

08.12.2007 - 20:43 Uhr
Weitere Spiele