Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Monsudoku

Monsudoku

Lösungsvideo
Monsudoku
3.7
24.829 Aufrufe
Wer Sudoku mag, wird dieses Spiel lieben. Spielprinzip geht wie folgt: Du musst schauen wo Monster oder Zahlen fehlen und das passende einsetzen. Der Computer zeigt ob ein ähnliches in der Nähe ist. Wenn nicht- Bingo, ansonsten überleg noch einmal und setze dann das richtige...richtig knifflig!
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Na ja, allenfalls sudoku-artig. Ich hatte jetzt schon zweimal eine Situation, in der die Lösung nicht eindeutig war. Das ist beim richtigen Sudoku nicht erlaubt. In dieser Variante geht es dennoch auf, weil man sich dann eben für eine der Lösungen entscheidet. Ich find's trotzdem ärgerlich.

20.04.2011 - 18:07 Uhr
Schönes Spiel.
Wüsste gern, wie die Punktzahlen berechnet werden.

04.02.2011 - 15:51 Uhr
Kommentar
ist ganz ok

24.03.2009 - 18:40 Uhr
Ich liebe Sudoku!
Schade nur, dass man nicht verschiedene Levels wählen kann.

04.11.2007 - 10:57 Uhr
Super Spiel

13.10.2007 - 17:11 Uhr
Weitere Spiele