Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Mahjong Conquer » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Brain Drop
Wer das Prinzip von Ursache und Wirkung kennt und vorausdenken kann ist hier richtig. Bringe die gelbe Kugel auf den Boden ohne das die graue vorher fällt, dann gewinnst du das Spiel. Durch ausprobieren kommt man hier auch ans Ziel, aber es dauert etwas länger...
Brain Drop
Brain Drop
Magic Mahjong
Was machen eigentlich Zauberer wenn sie gerade nicht zaubern? Klar, sie spielen Mahjongg! Ein Tip mit dem Zauberstab auf zwei gleiche Symbole genügt und schon lösen die Steine sich auf und geben neue Steine frei, die sich darunter versteckt haben.
Magic Mahjong
Magic Mahjong
Flytangle 2
Ui, was für ein Gewirr. Alles flattert durcheinander und droht sich vollends zu verheddern. Nun bist du gefragt. Versuche die Fliegen, eine nach der anderen so zu setzen, dass ihre Verbindungsstricke frei liegen, also weiß sind. Wie schnell bist du dabei?
Flytangle 2
Flytangle 2
Magic Pen
Du denkst du bist ein Zeichenkünstler und Formen zeichnen ist ein Kinderspiel? Dann bist du hier richtig, um deiner Behauptung Nachdruck zu verleihen. Der rote Ball muss die Fahne erreichen und du bist der Zeichner, der ihm die nötigen Hilfsmittel verschafft um dorthin zu gelangen. Viel Spaß!
Magic Pen
Magic Pen
Forest Mahjong
In den japanischen Wäldern ist die Hölle los. Durch einen Sturm wurden Bäume ausgerissen, Blumen zerstört und die Tierfamilien getrennt. Hilf beim aufräumen, indem du zwei gleiche Tier- oder Pflanzen-Symbole verbindest!
Forest Mahjong
Forest Mahjong
Christmas Triple Mahjong
Durch einen Schneesturm wurde der gesamte Weihnachtsschmuck und die Geschenke in alle Richtungen verstreut. Rette Weihnachten, indem du Paare aus Weihnachtsmützen und Feuerwerkskörper bildest und sie so nach Hause bringst!
Christmas Triple Mahjong
Christmas Triple Mahjong
Jolly Jong Connect
Der große chinesische Drache hat dich ausgesandt, um seinen heiligen Garten aufzuräumen. Denn ein Bösewicht hat den gepflegten Rasen mit Spielsteinen zugeschüttet. Suche und verbinde die Paare so schnell wie möglich, um zu gewinnen!
Jolly Jong Connect
Jolly Jong Connect