Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Jewels Gear

Jewels Gear

Lösungsvideo
Jewels Gear
3.7
14.984 Aufrufe
Ein in zwei Richtungen rotierendes Spielfeld und einige Diamanten, die in eine bestimmte Lage gebracht werden müssen...etwas für Liebhaber der Knobelei. Wie musst du das Brett drehen, dass die Edelsteine ihre gewünschte Stellung erhalten und verschwinden? Viel Spaß beim Herausfinden!
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
wie kamst du auf 19 levels? bei mir kam ab dem 5ten nur noch ein leeres Spielbrett
Macht aber nix, das ist ja echt was für KG-Kinder

04.09.2011 - 17:20 Uhr
boah wie lahm, alle 19 level durch, hab immer gewartet dass es noch spannend wird, aber Fehlanzeige...

16.07.2008 - 14:53 Uhr
Weitere Spiele