Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Hide Snowman

Hide Snowman

Lösungsvideo
Hide Snowman
3.7
9.440 Aufrufe
Der Schneemannkopf muss unbedingt vor dem Fliegenden Ofen beschützt werden. Überlege dir eine gute Strategie und platziere oder entferne Objekte in der richtigen Reihenfolge und zum richtigen Zeitpunkt. Keine Sorge wenn es beim ersten mal nicht funktioniert, probiere einfach weiter.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Schau an so schnell geht das. Hast recht Medusa da war ich wohl etwas voreilig, nur noch platz 4 und 5. Ob wir es nochmal raushauen können? Lach
Aber heute nicht mehr zu viel Weihnachtsstress.

23.12.2011 - 16:15 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

23.12.2011 - 13:49 Uhr
ohhh Medusa nun lass mir doch wenigstens einmal Platz 1
:-)
Frohes Weihnachtsfest an alle

23.12.2011 - 10:26 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

23.12.2011 - 13:52 Uhr
niedlich gemacht, aber bis auf einen level nicht schwer

22.12.2011 - 02:04 Uhr
Weitere Spiele