Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Headshire Match Up

Headshire Match Up

Lösungsvideo
Headshire Match Up
3.7
17.778 Aufrufe
Willkommen in deinem neuen Amt als Bürgermeister. Heute wird mal dein Gedächtnis getestet. Finde schnell die Paare, kassiere die Kohle und sammle fleißig für deine Stadtkasse. Nur so kann aus deinem Ort etwas Großes werden...
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ganz lustig, aber mehrere Millionen Punkte? - wie soll das denn gehen?

30.04.2009 - 21:13 Uhr
Kommentar
finds gut^^ dritter platz^^

30.04.2009 - 17:28 Uhr
Kommentar
ja das mit den münzen raubt einen die konzentration, das stimmt...aber ich frage mich grade, wie man soviele punkte hinbekommt.=4652798

30.04.2009 - 16:17 Uhr
Einfach nur Geil!

30.04.2009 - 16:17 Uhr
ich finds nicht schlecht.. nur immer diese Münzen aufzusammel noch extra , raubt einem die Zeit sich aufs spiel zu konzentrieren!

30.04.2009 - 13:37 Uhr
Weitere Spiele