Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Fehler 57

Finde die Fehler 57

Lösungsvideo
Finde die Fehler 57
1.9
7.900 Aufrufe
Wenn dir ein bisschen nach Mystik ist dann schau doch mal, ob du in diesen Bildern, die allesamt aus einer anderen Welt zu stammen scheinen, die Fehler finden kannst. Die Unterschiede sind gut versteckt und natürlich spielst du gegen die Zeit.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ja,tatsächlich habe ich dies einmal(!!!)getan.Die totale Wertlosigkeit dessen aber sofort begriffen und ab da sein gelassen!
Bei Dir bestehen allerdings annähernd die hälfte Deiner 1. Plätze aus diesen Sinnlos-Scores.Was ich,überigens auch andere z.B.STW13,davon halte sagte ich ja schon.
Ach ja,das "hört,hört" hast Du Dir bei Finde die Fehler 45 von mir abgekupfert.Wie peinlich...

28.01.2013 - 14:08 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

29.01.2013 - 13:39 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

28.01.2013 - 14:06 Uhr
das da keiner auf hören kann versteh ich nicht

18.01.2013 - 00:30 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

16.01.2013 - 13:26 Uhr
...und an der Spitze der Highscoreliste leider auch nichts neues."Nichtskönner 76" badet sich mal wieder im Ruhm einer völlig wertlosen Goldmedaille.

25.01.2013 - 18:46 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

25.01.2013 - 19:47 Uhr
Weitere Spiele