Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Fehler 18

Finde die Fehler 18

Lösungsvideo
Finde die Fehler 18
2.5
12.622 Aufrufe
Puh, diese 25 einbauten Fehler auf dem Bild zu finden, wird selbst für eingefleischte Profis eine Mammutaufgabe. Also putz die Gläser und los geht´s! Das erste Bild kann schon jede Hausfrau zur Verzweiflung bringen, verschiedenfarbige Socken und keine passt zur anderen...
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
3/3 durch aber nur bei dem brief mit rumklicken und viel glück !

10.07.2009 - 13:52 Uhr
Kommentar
Ist ganz lustig. Hat nach einigen Anlaeufen mit den ersten beiden Leveln auch geklappt. Beim letzten leider nur 15 Fehler gefunden.

10.07.2009 - 13:20 Uhr
nee nee da gibts schon 25 fehler.. ich hab sie auch gefunden, nach dem zweiten anlauf!!und der Text ist echt übel sprach der Kübel, hab nur 5 gefunden!!

09.07.2009 - 22:05 Uhr
Kommentar
Toll, beim 2.Level gibt es nur 23 Fehler von 25. dann ist game over.

09.07.2009 - 18:32 Uhr
Kommentar
stimmt, ich habe zwar im 2. anlauf die ersten beiden level geschafft, aber das letzte mit dem text, ist auch sehr schwerüberhaupt zu erkennen

09.07.2009 - 15:13 Uhr
Ja beim zweiten war es noch schlimmer, da hab ich auch nur 23/25 gefunden, das mit den Socken hab ich geschafft!waren manche doch sehr offensichtlich übermalt*g*

09.07.2009 - 15:09 Uhr
schade nur 24 fehler gefunden, leider wird es bei so vielen fehlern meistens sehr unübersichtlich. ;)

09.07.2009 - 14:39 Uhr
Weitere Spiele