Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Crossblock

Crossblock

Lösungsvideo
Crossblock
3.7
8.424 Aufrufe
Was dir am Anfang leicht erscheint, wird dir im Laufe des Spiels wenigstens ein entnervtes Stöhnen entlocken. Du musst die verschiedenen weißen Blöcke verschwinden lassen. Entweder als 2er und später als 3er Kombi. Zieh einfach einen Strich über die, die du verschwinden lassen willst.
Kommentare
Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Ich hab Level 30 übersprungen, irgendwie habe ich über den "Wiederholungspfeil" geklickt, da war vorher so ein Wellenpfeil. Weiß nicht, ob ich den nachher nochmal wiederholen muss.

30.01.2009 - 22:34 Uhr
Kommentar
bin durch...!

29.01.2009 - 19:28 Uhr
Kommentar
den hintergrund kannste mit dem gestreiften kästchen neben den "Noten" ausschalten...

29.01.2009 - 17:45 Uhr
Kommentar
vom hintergrund krieg ich schon kopfschmerzen...

24.01.2009 - 20:13 Uhr
Kommentar
bin jetzt durch... nach ca. 30-40min spielen...

24.01.2009 - 16:13 Uhr
Kommentar
hallo, kann mir jemand bei Level 30 helfen komme nicht weiter ^^

danke :D

24.01.2009 - 15:33 Uhr
Kommentar
hilfe bei Level 32 bitte

24.01.2009 - 14:24 Uhr
wenn jemand hilfe braucht schreibt mir eine Nachricht ich sage euch jedes level bei dem ihr hilfe braucht schreibt als Bettref:Crossblocks.
:) Ich helfe jedem!

24.01.2009 - 11:14 Uhr
Kommentar
bei lvl 17 löscht du erst die beiden senkrechte reihen außen, dann die waagerechte, dann die senkrechte

bei lvl 27 musst du erst eine der senkrechten reihen in der mitte entfernen (eine von denen, die am weitesten unten anfangen), dann nimmst du die untere waagerechte reihe von der mitte (da sind jetzt nur noch 4 statt 5), dann nimmst du die andere senkrechte reihe aus der mitte und entfernst die letzte waagerechte. naja, und dann noch die beiden letzten senkrecht

hoffe, ihr habts verstanden. ist nen bisschen schwer zu erklären.

24.01.2009 - 09:05 Uhr
Kommentar
Guten Morgen an Alle,

bei mir fängt das Drama schon bei 17 ! an. Habt Ihr noch eine flüchtige Erinnerung ;-) Bitte an mich

24.01.2009 - 04:40 Uhr
Weitere Spiele