Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Bridge

Bridge

Lösungsvideo
Bridge
3.7
14.584 Aufrufe
Auch hässliche, pinkfarbene Kreaturen haben ein Recht auf Leben und auf eine Brücke über einen riesigen Abgrund, welcher ihr Leben beenden könnte. Also hilf diesen armen Wesen und baue ihnen eine Brücke. Das wird deine gute Tat für heute...
Kommentare
Das Spiel hat 15 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
das spiel is doch nicht schlecht

30.07.2010 - 17:24 Uhr
Kommentar
Das Spiel is ja wohl mal richtig dumm ... -.- Die Bruecke hält ja nie .. Voll die Zeitverschwendung =(

28.12.2008 - 23:12 Uhr
füt mich sind das kaugumi klumpen

28.12.2008 - 14:12 Uhr
sollen gefälligst fliegen lernen, die Viecher!

11.08.2008 - 12:15 Uhr
Kommentar
na im Tutorial wird doch gezeigt wie eine brücke aussehen muss damit sie funktioniert... also daher ist es im grunde echt simpel

09.08.2008 - 23:15 Uhr
Kommentar
Tu'che! Ich hab meine immer so verstrebt wie auch halt echte Brücken konstruiert werden, nur stürzen die die ich kenne normalerweise nicht zusammen. Abgesehen davon rennen bei denen auch keine lilanen Viecher drüber aber das ist was anderes...

08.08.2008 - 12:32 Uhr
Kommentar
und wann man nicht weiß wie echte brücken gebaut werden?

02.08.2008 - 21:45 Uhr
eig ist es echt ziemlich leicht. man muss nur ein bisschen daran denken wie echte brücken gebaut werden

02.08.2008 - 17:09 Uhr
Also wenn man Bridge Builder gewöhnt ist, ist es zu simple.

02.08.2008 - 16:09 Uhr
Kommentar
Hey Leute..
Dieses Spiel ist ja wohl echt schlecht ey..ich hab das auch versucht und bei mir sind diese derbe hässlichen Viecher immer ins verderben gestürzt..weil die brücke nicht gehalten hat =)
Check ich echt nicht..

02.08.2008 - 14:37 Uhr
Weitere Spiele