Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » peanut

Profil

Account:

Benutzername: peanut [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 28.07.2009
zuletzt online: 19.04.2011
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag: 04.09.1982
Alter: 41
Geschlecht: weiblich

Besucher auf der Seite:
Tasos | JensLuki32 | dubil | kay | Ralf | schiri91 | Burndown85 | Kloppfer | judithlein |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Goldstrike 45.929 Punkte 05.10.2010 - 17:53 Uhr 916.
Battle Dice
pech gehört nun mal auch zum spiel dazu! wusstest du das etwa nicht? das muss man sich vorher überlegen! dann können diese leute genauso gegen den computer spielen, wenn sie nicht damit klar kommen, allein aus rücksicht auf die anderen, denn z.b. ein fußballspiel verlässt man ja schließlich auch nicht einfach so nur weil man denkt das man verliert! wenn ja, dann hab ich jetzt schon kein bock mehr auf die nächste WM!

28.07.2009 - 22:42 Uhr
Battle Dice
mein gott, diese schlaftabletten immer...ne ne ne, das geht gar nicht! mein tipp: wenn man das spiel noch nicht kann, dann klickt erst mal bitte "nicht" auf multiplayer sondern übt erst mal! ich will nicht unfreundlich erscheinen, aber es nervt einfach übelst, wenn einer 30 stunden lang überlegt ob er nun die 1 anklicken soll oder nicht obwohl es nur diese option gibt -.-! genauso wie die jenigen, die das spiel mittendrin verlassen nur weil sie nicht verlieren können! LEUTE, SO MACHT ES ECHT KEINEN SPAß! danke!

28.07.2009 - 21:11 Uhr