Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Sudoku Today

Sudoku Today

Lösungsvideo
Sudoku Today
3.7
81.872 Aufrufe
Fans des kniffligen Zahlenspiels aufgepasst! Heute erwartet euch eine neue Herausforderung. Neun mal neun Reihen warten darauf von euch mit den richtigen Zahlen gefüllt zu werden. Wo du anfangen musst? Finde es heraus. Viel Spaß beim Knobeln.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Papier ist ein gutes Stichwort. Man kann die Sudokus auch ausdrucken - sehr nettes Feature. Wenn man dann das Spiel unterbricht, das Sudoku auf Papier löst und die Lösung eingibt, bekommt man dennoch einen Highscore gutgeschrieben, der ziemlich gut ausfällt, weil man so natürlich tolle Zeiten erreicht. In Kürze: Die Highscores sind wertlos, da keiner überprüfen kann, wie ein Highscore zustande kam. :/

PS: Meine 1.4 Mio sind ehrlich erarbeitet. *g*

PPS: Die 2.4 Mio auch. *g*

PPPS: 3.4 Mio erreicht man, wenn man die Lösung auf der schwierigsten Stufe in 2 Minuten "erarbeitet". ;)

02.11.2010 - 15:38 Uhr
langweilig!

02.11.2010 - 15:18 Uhr
das ist ja mal rein gar nicht mein spiel...

sodoku auf papier kinderleicht, aber hier nimmt der die zahlen ja nichtmal richtig an...

von mir nur 2 sterne für eine solche ausführung

02.11.2010 - 10:01 Uhr
Weitere Spiele