Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Highscore-Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Happy Heks
"Hexen gibts nicht." ,wurde dir früher immer erzählt. Hier ist aber eine, die deine Hilfe benötigt. Sie braucht für ihren Zaubertrank noch Zutaten. Du musst ihr beim Sammeln helfen. Aber pass auf entgegenkommende Tiere auf...
Happy Heks
Happy Heks
Rotation
Gelingt es dir, die dargestellte Formation durch drehen der Gesichter herzustellen?
Rotation
Rotation
Spider Solitaire
Solitaireliebhaber werden Spider Solitaire lieben! Nach dem die Karten gegeben wurden verschaffst du dir einen Überblick und stellst deine Cleverness unter Beweis. Karten mischen kann jeder, aber aus einer scheinbar aussichtslosen Situation rauskommen kannst nur du!
Spider Solitaire
Spider Solitaire
Xeno Tactic
Ein neuer Angriff der Aliens droht und du musst alles für die Verteidigung vorbereiten. Bist du bereit? Du wählst die Türme aus und entscheidest wo deine Verteidigungslinie steht. Überlege und setzte deine Waffen sinnvoll ein, denn dein Feind nutzt jede Schwäche.
Xeno Tactic
Xeno Tactic
2048
Spaß mit Zahlen ist dir hier garantiert. Du beginnst mit zwei Blöcken, die jeweils eine Zwei anzeigen. Schiebst du sie aufeinander hast du schon eine Vier. Doch die lässt sich nur wieder mit einer Vier zu einer Acht addieren... Und immer so weiter, bis du endlich die 2048 erreicht hast.
2048
2048
Bowling
Beim Bowling geht es nicht nur darum, alle Kegel abzuräumen. Es ist ein Zusammenspiel aus der passenden Geschwindigkeit und der richtigen Richtung. Kannst du dieses Zusammenspiel meistern und so zum Superbowler werden?
Bowling
Bowling
Anttracks
Hier ist Organisationstalent, ein kühl kalkulierender Kopf und Ordnungssinn gefragt. Es geht darum, Ameisen, die eine schwere Last tragen, den richtigen Weg zu zeigen. Wenn du sie richtig leitest bekommst du Bonuspunkte, wenn nicht verlierst du welche.
Anttracks
Anttracks
Snakeoil
Eine bunte Schlange sucht sie ihren Weg zu einem Nest mit leckeren Eiern. Du kannst sie aufhalten indem du farbige Kugeln in ihren Rumpf schiesst.
Snakeoil
Snakeoil
Bike Mania 2
Hier ist absolutes Feingefühl gefragt, also nix mit rauf aufs Gas und Hirn ausschalten. Um dein Motorrad über den Kurs zu bringen musst du ganz cool bleiben und das richtige Händchen für Gas und Bremse haben. Bis du bereit?
Bike Mania 2
Bike Mania 2
Magnet Towers
Du willst und musst heute noch hoch hinaus. Vor dir liegt ein Feld voller bunter Magnete. Die sammelst du nach Farben geordnet Stück für Stück ein und baust dadurch immer höhere Magnettürme. Aber denk dran dich vorsichtig im Feld zu bewegen und keine andere Farbe zu berühren.
Magnet Towers
Magnet Towers
BMX Extreme
BMX- Fans aufgepasst. Hier gibt es den Sport der Fahrradkunststücke in 2 Varianten. Variante 1- Deine Zeit ist begrenzt und du musst schnell Tricks zeigen, die möglichst viele Punkte bringen. Variante 2- Du hast viel Zeit dein Können in der Pipe zu präsentieren. Viel Spaß!
BMX Extreme
BMX Extreme
Bunker
Beschütze deine Bunker gegen angreifende Truppen. Im weiteren Verlauf des Spiels kannst du bessere Waffen kaufen um deine Feinde noch besser bekämpfen.
Bunker
Bunker
Dupligon
Hier heißt es aufgepasst und richtig nachgemacht! Also konzentriere dich und merke dir genau wie die Form aussah, die du eben gerade gesehen hast. Zeichne sie möglichst exakt nach und dann erhälst du deine Note. A+ wäre die beste, also streng dich an.
Dupligon
Dupligon
Garden Tales
Der Glückspfad muss, in diesem 3-Gewinnt-Spiel, restauriert werden. Mittlerweile ist er aber mit Blumen und Früchten übersät. Sammle die schönen und leckeren Pflanzen und lege so den Weg wieder frei!
Garden Tales
Garden Tales
Ultimate Defense
Hier kommt wieder mal ein schönes Strategiespiel, das deine Planungsfähigkeiten in Bezug auf den Bau von Verteidigungsanlagen testet. Deine Feinde müssen einen bestimmten Weg durch dein Gebiet nehmen und du solltest deine Waffen gut platzieren, um ihnen den Weg zu erschweren.
Ultimate Defense
Ultimate Defense
Air Hockey
Lust eine Runde Air Hockey zu zocken? Mach dich bereit, denn dein Gegner schläft nicht. Ziel ist es, die Scheibe so zu treffen, dass sie in das Tor deines Gegenübers gelangt. Manchmal prallt die Scheibe unglücklich an dem Spielpaddle ab und landet im falschen Tor...also sieh dich vor!
Air Hockey
Air Hockey
Home Run
Der Heimweg nach einem Saufgelage ist oft länger und schwerer als man denkt. Da fragt man sich im Nachhinein wie man das geschafft hat. Bei diesem Spiel kannst du einem armen Betrunkenem helfen, den schwankenden Weg nach Hause zu finden.
Home Run
Home Run
Zoo Boom
In dem örtlichen Zoo spielen die Tiere verrückt! Sie sind ausgebrochen und rennen nun wild durch die Anlage. Hilf den Wärtern beim wieder einfangen. Dazu musst du nur Gruppierungen von 2 oder mehr gleichen Tieren anklicken!
Zoo Boom
Zoo Boom
Perfect Piano
Es wird Zeit mal ordentlich in die Tasten zu hauen! Deine Tastatur verwandelt sich in ein Klavier, spiele bekannte Lieder und versuche jeden Ton zu treffen. Bei falschen Tönen musst du leider nochmal von vorne anfangen!
Perfect Piano
Perfect Piano
Falafelking
Du bist der Falafelkönig, der seine mittelöstliche Köstlichkeit in seinem Imbiss an den Mann/ die Frau bringt. Du nimmst Bestellungen auf, bereitest die Speisen zu und bedienst die Kunden so schnell es geht. Ist mal wieder zuviel Hektik, leg etwas Musik auf, dass beruhigt deine Kundschaft und gibt dir Zeit durchzuatmen. Und weiter geht´s mit neuer Kraft!
Falafelking
Falafelking
Sim Limonade Millionär
Hallo liebe Limonadenverkäufer, hier kommt das nächste Spiel für euch. Diesmal könnt ihr nicht nur den Einkauf, das Rezept und den Preis bestimmen, sondern auch euren Standort und eure Werbung. Also entscheidet sinnvoll und macht euch auf, eure erste Million zu verdienen!
Sim Limonade Millionär
Sim Limonade Millionär
Tangram
Tangram ist als altes chinesisches Puzzle eine besondere Art des Denksports. Alt und jung zerbrechen sich hier gern den Kopf. Versuche doch auch mal die 7 Tans so in die Form einzusetzen, dass alle ihren richtigen Platz finden. Dann gehts auf ins nächste Level. Viel Spaß!
Tangram
Tangram
March Zuma
Alle gehen schön in einer Reihe geordnet hintereinander und da geht es plötzlich los. Quereinsteiger, was für eine Frechheit! Wenn aber drei Leute mit derselben T-Shirt Farbe zusammentreffen, dann gibt es Jubel. Also bring die Leute möglichst oft dazu sich zu freuen...
March Zuma
March Zuma
Cubebuster
Bunte Würfeltürme wachsen in den Himmel. Du musst versuchen, sie nicht so groß werden zu lassen. Klick einfach auf die Würfel, wenn mindestens drei von einer Farbe zusammenliegen. Sei dabei aber nicht zu langsam!
Cubebuster
Cubebuster
Big Truck Adventure 3
Du bist heute mit deinem Pick-Up wieder auf unbefestigtem Gelände unterwegs. Da du nicht weißt, wo es dich hintreibt, kann sich hinter jedem Hügel etwas Unvorhergesehenes verbergen, also fahre mit Bedacht. Sonst ist die Fahrt schneller zu Ende als gedacht.
Big Truck Adventure 3
Big Truck Adventure 3
React
Dieses Spiel ist etwas für Tetrisfans. Das Spielprinzip ist ähnlich, nur das du hier mit den Elementen spielst. Eine Bombe lässt aus Steinen Holz werden, Feuer verwandelt Holz zu Wasser und Wasser versickert im Spielboden, wenn keine Steine es aufhalten. Also viel Spaß beim Hochstapeln.
React
React
Balls
Als Einziger gegen eine Übermacht an Gegnern zu bestehen ist manchmal ganz schön schwer. Du bist der weiße Ball inmitten der vielen grauen. Geschubst und herumgestoßen versuchst du deine Stellung auf dem blau unterlegten Feld zu behaupten. Das ist aber gar nicht so leicht...also kämpfe!
Balls
Balls
Air Defence
Du wirst aus der Luft von Kampffliegern und schweren Bomber angegriffen. Verteidige deinem Turm mit Flugabwehrraketen und Panzern.
Air Defence
Air Defence
Run Away Train
Beeile dich! Du musst unbedingt den fahrenden Zug anhalten, also bewege deinen Hintern so schnell du kannst vor zur Lokomotive. Auf einem fahrenden Zug zu laufen ist nicht ganz so einfach, meinst du? Aber du musst das machen, sonst...
Run Away Train
Run Away Train
Nupogodi
Als Wolf sammelst du Eier in einem Hühnerstall ein. Dabei darf die kein einiziges Ei herunterfallen!
Nupogodi
Nupogodi
Parkingzone
Bringe die Autos jeweils zum richtigen Parkplatz. Da das Parkhaus nicht besonders groß ist, sind Probleme vorprogrammiert.
Parkingzone
Parkingzone
Winter Rider
Frisch gefallener Schnee, deine Maschine und eine herausfordernde Strecke, sind dir die liebsten Elemente deiner Freizeit. Also schwing dich auf dein Motorrad und ab geht´s durch den tiefen Schnee, über Hügel und parkende Autos. Viel Spaß!
Winter Rider
Winter Rider
Autobahn
Du rast mit deinem roten Flitzer über die Autobahn. Bahne dir deinen Weg durch die anderen Autos.
Autobahn
Autobahn
Elite Base Jump
Die Eliteeinheit der Basejumper ist angetreten. Du bist einer von ihnen. Dein Ziel sollte es sein, nicht als Letzter am Boden einzutreffen. Aber wer den Fallschirm zu spät zieht, ist schnell Matsch und somit Geschichte. Also lass es nicht soweit kommen und gib dein Bestes.
Elite Base Jump
Elite Base Jump
Der heiße Draht
Nein, hier geht es nicht um stundenlanges telefonieren und glühende Ohren, sondern um das beliebte Spiel, bei dem man ein ruhiges Händchen haben sollte. Immer schön langsam und kontrolliert den Ring am Draht entlangführen und diesen bloß nicht berühren, sonst...
Der heiße Draht
Der heiße Draht
Bowling 2
Bowling- Liebhaber aufgepasst. Hier könnt ihr ohne die dämlichen Schuhmode (k)eine ruhige Kugel schieben. Nutzt eure Maus für eure Schnelligkeit und Zielgenauigkeit und räumt alle Neun auf einmal ab.
Bowling 2
Bowling 2