Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Sushi Restaurant 2

Sushi Restaurant 2

Lösungsvideo
Sushi Restaurant 2
2.7
11.982 Aufrufe
Schnelligkeit, ein gutes Gedächtnis und Freundlichkeit macht eine gute Bedienung an einer Sushi Theke aus. Hervorragend, wenn diese Person in Krisensituationen auch einen kühlen Kopf behält. Also mach dichl ans Werk deine Kundschaft schnell mit dem richtigen Essen zu versorgen.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
echt komisch bei mir nimmt es die teller ab dem 7ten level auch nicht 3 hat er genommen und den rest nicht versteh ich nicht das war doch vorher kein problem

25.07.2011 - 01:47 Uhr
das mädel ist zu langsam und das ganze spiel ist geschmacklos

01.05.2010 - 13:45 Uhr
ab level 7 werden die teller überhaupt nicht mehr angenommen :-(

11.02.2008 - 20:59 Uhr
stimmt. Die Dame ist extrem langsam mit Tendenz zu langweilig und ab level sieben kannst du machen was du willst... die ist extrem überfordert. Ziemlich bescheiden, das Spiel

04.02.2008 - 21:09 Uhr
viel zu langsam....

03.02.2008 - 17:37 Uhr
Langweilig und das Mädel ist zu langsam.

03.02.2008 - 17:30 Uhr
Weitere Spiele