Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Squzzle

Squzzle

Lösungsvideo
Squzzle
3.6
30.935 Aufrufe
Farbliebhaber und Puzzlefreunde aufgepasst, hier kommt ein Spiel für euch. Ihr habt vier freie Felder und die müsst ihr mit den vom Computer gegebenen Stücken irgendwie farblich passend und sinnvoll füllen. Das bedeutet vor allem schnell sein, bevor das nächste Teil kommt und das nächste und...
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
öde!

23.07.2009 - 22:49 Uhr
Kommentar
hhhmmm, weiß nicht, ist es so einfach. oder hatte ich Glück, oder war ich gut ? erstes Mal gespielt und schon über 250.000, mal sehen wie es weiter geht mit etwas mehr Übung

15.07.2009 - 23:51 Uhr
macht Lust auf mehr

12.07.2009 - 11:20 Uhr
nicht schlecht

10.07.2009 - 21:53 Uhr
Kommentar
Hat was fesselndes an sich*man möchte immer besser werden..

10.07.2009 - 04:50 Uhr
Weitere Spiele