Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Reactor

Reactor

Lösungsvideo
Reactor
2.7
11.932 Aufrufe
Reagiere blitzschnell und lege die farbigen Dreiecke an einen freien Platz. Schaffst du es einen ganzen Kreis in nur einer Farbe zu legen, dann gibt es die meisten Punkte und noch ein Leben dazu. Lass dich bloß nicht verrückt machen und lege auch Kreise aus mehreren Farben.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Speichert nicht.

07.09.2018 - 08:46 Uhr
Ich stelle mein Denken dabei zu einem gewissen Grad ein um möglichst nur noch zu reagieren, wenn ich dann noch meine Fehler, sobald ich sie gemacht habe, erkenne bedeutet das, dass ich immer noch verbessern kann. Der Rest ist Verbissenheit ;)

23.07.2012 - 12:58 Uhr
@Greann Lasair: 3257 Punkte! Krass!

18.07.2012 - 21:39 Uhr
Weitere Spiele