Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Qrossfire

Qrossfire

Lösungsvideo
Qrossfire
2.7
28.444 Aufrufe
Die Zahl drei ist hier dein Schlüssel zum Erfolg. Versuche auf deinem farbigen Blockfeld mindestens drei Steine einer Farbe zusammenzuschieben und so fleißig Punkte zu sammeln. Manchmal kannst du auch mehrere Blockfarben matchen. Probiere es aus!
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
und wieder ein spiel das nicht speichert :-(

16.08.2015 - 10:20 Uhr
@ Breckie

Habe folgendes dazu durch Google gefunden: "Create a cascade with at least three bombs, and the skull powerup will appear. Match with any two blocks of the same color, and this powerup will start BOMB BLITZ mode. For a short time, a new bomb is created with every match!"

Du kannst es also gar nicht einsetzen, du bekommst dadurch nur neue Bomben bis die Zeit abgelaufen ist.

Hoffe, das hilft dir weiter. :)

18.12.2009 - 17:08 Uhr
Ja, ich finde blöd, dass niemand Breckie hilft. Ich blicks auch nicht. Aber vielleicht blickt es niemand?

19.09.2009 - 15:05 Uhr
Will/kann mir wirklich niemand sagen, wie der Bomb Blitz funktioniert? Bitte, bitte ;-).
Es gelingt mir recht häufig, einen zu bekommen, aber was nützt mir das, wenn ich nicht weiss, was ich damit anfangen muss?

17.09.2009 - 15:52 Uhr
Kann mir jemand sagen, was es mit dem Bomb blizz auf sich hat, bzw. wie man den einsetzen kann?

12.08.2009 - 10:56 Uhr
Kommentar
ich finds super geil

08.08.2009 - 14:19 Uhr
fät, 5. xD

07.08.2009 - 23:31 Uhr
Kommentar
naja, gibt bessere...

07.08.2009 - 15:01 Uhr
Es geht.

07.08.2009 - 14:33 Uhr
Weitere Spiele