Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Galactic Gems 2 - Accelerated

Galactic Gems 2 - Accelerated

Lösungsvideo
Galactic Gems 2 - Accelerated
3.6
66.125 Aufrufe
Du hast drei Minuten Zeit, um die Edelsteine vor dir in Dreierreihen anzuordnen. Lösen sie sich auf, verschwindet der Hintergrund mit ihnen. Löse den kompletten Hintergrund auf, um in den nächsten Level zu gelangen.
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

24.10.2013 - 09:44 Uhr
Also ich komme über Lvl 5 nicht raus. Obwohl geschafft, hängt sich das Programm auf und bei einem Wiederaufruf müsste ich es nochmal machen. Hab ich schon zum x-ten mal und nun reicht´s

15.09.2013 - 20:05 Uhr
und heute ein lvl mehr... ach ne, oder

16.09.2013 - 17:43 Uhr
Leider viel zu viel Werbung. Das nervt.

14.09.2013 - 08:19 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

13.09.2013 - 18:15 Uhr
Weitere Spiele