Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Easter Crazy

Easter Crazy

Lösungsvideo
Easter Crazy
2.7
11.033 Aufrufe
Jede Menge bunte Eier liegen auf einem Haufen und du musst dem Osterhasen dabei helfen, sie farblich sortiert in die Körbe zu packen. Bringe vier Eier der gleichen Farbe in eine Reihe, damit sie in den Körben landen. Doch beeile dich, Ostern steht schon vor der Tür.
 
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Also nach acht leveln reichts dann auch. Wird weder schneller noch ist es eine besondere Herausforderung. Langweilig.

30.03.2013 - 17:40 Uhr
Level 9 kam mir auch besonders langsam vor, aber ich glaube, es ändert sich noch etwas: in Lvl 11 wiederum konnte ich manchmal nicht nachvollziehen, wieso an mir unerwünschten Stellen Eier verschwanden.
Mir gefällts.

31.03.2013 - 15:45 Uhr
Weitere Spiele