Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Dolphin Dive

Dolphin Dive

Lösungsvideo
Dolphin Dive
2.7
11.382 Aufrufe
Wer sagt, dass Delfine immer nur an der Wasseroberfläche aktiv werden? Hier kannst du selbst bestimmen wie mobil dein Schützling ist. Lass ihn große Blubberblasen fangen, andere Delfine anstubsen und so immer tiefer und tiefer tauchen, um möglichst viele Punkte abzufassen.
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
einfach nur schlecht

03.12.2009 - 14:48 Uhr
ziemlich schlecht

18.12.2008 - 15:57 Uhr
ja die maus nervt ohne ende....
dafür spielen aber anscheinend doch viele das spiel wenn ich mir so den highs. ansehe,scheint ja doch zum spielen zu gehen..auch wenns nervt,5 punkte für dieses spiel ist ok

07.10.2008 - 00:15 Uhr
wieso macht dieser delfin eigentlich was er will und nicht was ich mit der mouse vorgebe. :-[

05.10.2008 - 13:50 Uhr
stimmt, das ist echt grottig

04.10.2008 - 20:24 Uhr
das ist ja mal schlecht

04.10.2008 - 19:55 Uhr
Weitere Spiele